Nachdem damals alle ihre Späße über wollos holzlaster gemacht haben, glaube ich, das hier die wenigsten noch über diese mittlerweile seltenen Türverkleidungen verfügen... Biete im Austausch original Pergament (Creme) Verkleidungen an.. Einwandfrei im Zustand! Aber offenbar gibt es ja auch bloß noch die US Fahrer und niemand der das Fahrzeug noch seit den 80ern sein eigen nennt... Also, wenn du ihn wieder original möchtest, hier hast du die Chance!. Gruß Jürgen
Holz Tür verkleidung (zebrano) gesucht..
-
-
Suche zwar keine Türverkleidung Zebrano, bin aber an den Hintergründen interessier.
Was war wollos Holzlaster?
-
Wenn ich mich richtig erinnere, war das ein metallicblauer SL mit Mustafadesign. Fast so wie der 116er von Frank.
-
ein petrolblauer 500SL mit Inneneinrichtung im Gelsenkirchener Landhausstil................
-
ein petrolblauer 500SL mit Inneneinrichtung im Gelsenkirchener Landhausstil................
-
War der mit Laubsägearbeiten innen aufgehübscht, oder wie darf man sich das vorstellen?
-
Lenkrad, Türgriffe, KI-Verkleidung etc. - alles aus Zebrano
-
-
Stimmt.
Und oh, ich seh grad: Es war Wurzelholz, nicht Zebrano!
-
-
Von Wollos SL hab ich ich kein Foto. Aber Franks 116er im Mustafadesign sieht so aus:
[Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/34475758/Part34.jpg]
-
Das Bremspedal geht so aber gar nicht - da gehört ne ordentliche solide Holzplatte drauf..............
-
Bei D&W gibt es doch diese obercoolen Alu-Applikationen.
-
Weniger ist mehr, selbst bei Rolls Royce ist man da dezenter
[Blockierte Grafik: http://www.wasserweg2.de/cms/typo3temp/pics/b08767b364.jpg]
-
Nicht so ganz mein Ding, aber halt original.
-
Bei D&W gibt es doch diese obercoolen Alu-Applikationen.
bestimmt haben die auch Wurzelholz Auspuffendstückverkleidungen
-
Nicht so ganz mein Ding, aber halt original.
bei RR ist es halt wesentlich schöner verarbeitet, die Furniere spiegeln sich, nicht nur hier am Armaturenbrett sondern auch bei den gegenüberliegenden Türverkleidungen und allen andern Hözern ist es immer spiegelnd, nicht einfach durchgehend aufgeklebt.
[Blockierte Grafik: http://www.wasserweg2.de/cms/typo3temp/pics/d0955deb0a.jpg]
-
Zu Wollos Ehrenrettung muss man sagen, dass der schwäbishc schnöde Innenraum des 500ers doch ein wenig an Attraktivität gewonnen hatte.
Wollo stand halt auf den Kram und hat damit eine ganze Branche am Leben gehalten
Grüße
MichaelDas ist ja ein sehr interessanter und ungewöhnlicher Innenraum.
Ganz viel Holz und dazu Sportsitze.