Neue sternzeit-107.de

  • Irgendwie interessant, dass die Beiträge nur noch nach dem Fokus der bevorzugten Nutzer von Volker gewählt werden... Letztes Beispiel der Beitrag GULLIDECKEL FELGEN im biete Bereich.. Da werden sinnfreie anfragen ohne kaufabsicht berücksichtigt,welche sich selbst im Nachgang als reine fakes outen um Preise zu vergleichen.. (ebenso wie die körperlichen gewaltandrohungen von "os4 damals auf meine Person per pn,! Welche Volker mitlesen konnte)obwohl die angebliche Administration davon in Kenntnis gesetzt wurde, wird niemand verwarnt, sondern eher die Person (vom Administrator geduldet) angefeindet und bei Beschwerde mit dem Hinweis auf einen Verzicht der Mitgliedschaft bei so einem Verhalten, entfernt... Der gute junge Mann hat Felgen angeboten, die noch vor einem halben Jahr dort verzweifelt gesucht wurden... Undankbar! der Preis von 850€ inkl radschrauben ist mal definitiv in Ordnung... Nur mal so meine Meinung dazu... Gruß Jürgen

    SUPER STERNZEIT-107.DE, MACHT WEITER SO!

    ....nicht jeder der mercedes fährt,- sich von redlich arbeit nährt.......;)---gruss jürgen

  • Drum unter DIES UND DAS.. Irgendwie wird es drüben langsam zur:US Umbau günstig Szene ' gemacht und trotzdem unter dem Zeichen unseres Sterns... Namhafte Autoren haben damals mit geschrieben, allerdings wurden sie unliebsame Zeitgenossen, da sie nicht die Meinung des aktuellen Administrators teilten! Wie wäre es denn, mit dem drüben erwähnten Bild zeitungsimage aufzuhören und hier mal wirklich ein cooles, informatives Portal aufzubauen, inkl winni und anderen Philosophen..... (ohne über die günstigen Preise oder Passform von nachbauten zu diskutieren) Sorry, wir fahren Mercedes!

    ....nicht jeder der mercedes fährt,- sich von redlich arbeit nährt.......;)---gruss jürgen

  • Ausserdem hatte ich Volker gesagt, dass, wenn ihm das verlogene Publikum lieber sei und er nicht mal die Posteingänge kontrollieren möchte, wenn man mit Leib und Leben bedroht wird (von os4) dann möchte ich lieber raus geworfen werden, anstatt dort zu sein! LESEN STATT HÖREN! 😂

    ....nicht jeder der mercedes fährt,- sich von redlich arbeit nährt.......;)---gruss jürgen

  • Ich auch.... Ausserdem hat er mich ermutigt mit meiner alten karre die manuellen fensterheber, sowie die original MB tex, Stoff sitze beizubehalten und mittlerweile habe ich festgestellt, dass es wirklich mehr wert ist als neu bezogenes Leder...

    ....nicht jeder der mercedes fährt,- sich von redlich arbeit nährt.......;)---gruss jürgen

  • Wenn es schon über drüben geht, wo leider Winni gesperrt wurde, der sich dann hier angemeldet hatte.

    Weiß jemand warum er nicht dieses Forum bereichert.

    Ich vermisse seine Texte sehr.

    Hallo Werner,


    ich denke du meinst Winnni, denn das Mitglied winni hatte sich schon 2002 hier angemeldet. Ich bin auch relativ neu hier im Forum. Seit vorgestern habe ich auch Schreibrechte bekommen. Ich gehe davon aus, dass Winnni seit Dienstag auch schreiben darf. Wir werden bestimmt bald von ihm lesen und von Martin Gullydeckel bestimmt auch.


    Jürgen, das angesprochene Bild-Zeitungs-Image kann ich hier bisher nicht wiederfinden.


    Gruß Michael

  • Ich bin froh, dass es dieses Forum noch oder auch wieder gibt. Nachdem unser Wollo Abschied von dieser Welt genommen hatte, hat sich Michael breitschlagen lassen, das Forum weiter zu führen. Dann kam die aus Sicherheitgründen dringend erforderliche Umstellung auf eine neue Forensoftware, die Michael auch wieder übernommen hat.

    Nun sollten wir nicht über andere wie auch immer geführten Forem lamentieren sondern dieses hier befeuern mit guten, kurzweiligen und engagierten Beiträgen!

  • Hartmut,


    da sind wir einer Meinung. Kenne die gewachsenen Historien, Sympathien/Animositäten der verschiedenen Protagonisten zwar leider nicht, oder nur sehr bruchstückhaft vom Mitlesen.

    Und deshalb bin ich auch ohne Vorbehalte im Sternzeit-Forum unterwegs.

    Freue mich aber durchaus über mehr Leben hier in der Bude.

  • Jürgen,


    erinnere ich mich richtig und bist Du derjenige, der in der Sternzeit nach Scharmützeln gesperrt wurde?

    Tenor: zu jung und zu wenig Benimm?


    Nun, wenn jemand sein persönlichen Probleme dadurch kompensieren kann, ein großer und mächtiger Forenadministrator zu sein, dann ist das halt so und als kluger Mensch zieht man sich halt vornehm zurück 8)