Hier mal was für die suchenden..

  • Keine Fotos der wichtigen Stellen, geflicktes Verdeck und durchgescheuerte Sitze schreckt doch etwas ab. Das hätte ich vorher noch neugemacht.

    Vielleicht ist der Verkäufer auch etwas unerfahren.

    Falls der Wagen rostfrei ist, er sonst keine Mängel aufweist und die Wartungs- und Reparaturbelege vorhanden sind möglicherweise eine ehrliche Offerte.

  • Hier nebenan in Dortmund sehe ich einen SL untergehen.


    Ich sehe ihn seit vielen Jahren, ich denke es sind schon Jahrzehnte, unter einem Carport stehen, früher mit Kennzeichen, gepflegt wirkend, seit einigen Monaten, oder sind es auch schon wieder Jahre, ohne Kennzeichen und zunehmend verdreckt.

    Da ich immer nur das Heck sehe weiß ich, dass es ein 280 mit Heckspoiler in Silberdistel ist....ich glaube ich halte mal an und Frage nach, was mit dem Auto passieren soll....

    damals habe ich nach einem 280 in Silberdistel gesucht, vielleicht ist es ja dieser....



    Willy