Suche Deckel für Sicherungskasten im Fußraum

  • Hallo Freunde,

    Ich suche den Deckel für den Sicherungskasten im rechten Fußraum. Bei meinem sind die kleinen Füßchen mit denen er einrasten soll abgebrochen.


    Es handelt sich um einen MOPF, Innenfarbe beige. (Ich glaube aber der Deckel passt auch vom Vormopf).


    Oder hat jemand eine schlaue (erprobte) Reparatur Idee für das Teil?


    Danke und viele Grüße,

    Andreas

  • Grüß dich Andreas..

    Hab aus welchem Grund auch immer, im Sammelsurium meines Autos auch noch eine Abdeckung vom Sicherungskasten gefunden... Da meine sally innen Pergament ist, (ähnlich Creme) wundere ich mich allerdings, warum mein montierer Deckel, sowie das Ersatzteil eher eine gelbliche Tönung haben..

    Also, falls du noch Bedarf hast, sende mir einfach eine pn und wir werden uns schon einig werden..

    Gruß Jürgen

    ....nicht jeder der mercedes fährt,- sich von redlich arbeit nährt.......;)---gruss jürgen