Ist denn mal eine Ausfahrt oder Treffen hier im Raum Nordniedersachsen/Hamburg , Schleswich Holstein geplant ???
...Ausfahrt oder Treffen im Norden ??
-
-
-
...danke Ulli . hätte ich meinen 126er noch , dann hätte ich da mitfahren können !! ....smyle
-
-
...Holger , es gibt ja immermal n Treffen oder ne Ausfahrt die nur über das Forum veranstaltet wird !!! Wir fahren zB jedes Jahr im September mit den RAMs nach Tschechien , da liest man die Daten nur im Forum ....Aber danke dir für deinen Link !!!!...smyle
-
Gerade Sonntag war bei uns in HH große Clubausfahrt durch die Lüneburger Heide. Es gibt auch diverse weitere Ausfahrten. Du müsstest einfach nur einmal zum Clubabend kommen, da werden solche Dinge besprochen. Immer der dritte Freitag im Monat ab circa 19:00 Uhr im Leonardo Hotel Stillhorn, Stillhorner Weg 40, Hamburg. Du bist herzlich eingeladen.
Gruß, Heinz
-
....aaaaaaaaaaarrrr !!!!!!!!!!! Ärgern !!!! ....danke Heinz , jo, wird ich mir merken, komme einfach mal rum , kenne das Hotel vom 108er Stammtisch.
-
Hallo,
Sonntag wollen wir, also falls es nicht aus Eimern schüttet, mal nach Rendsburg zum Oldtimertreffen. Es ist auch gleichzeitig verkaufsoffener Sonntag.
Vorher werde ich morgen noch mein neues Windschott einbauen
Viele Grüsse
Ralf