Sendersuchlauf Grand Prix 2000

  • Hi hi,

    mal ne Frage, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Gibt es beim Becker Grand Prix 2000 die Möglichkeit eine Sendefrequenz manuell zu suchen? Ich hatte nun schon so viele x verschiedene Radio Typen, ich merke mir das nicht alles. Beim Becker Mexico kann ich die Frequenz manuell eintippen, bei anderen Radios gibt es die Möglichkeit den Suchlauf auf manuell umzuschalten. Ich weiß nur nicht, wie das beim Grand Prix sein soll, vielleicht bin ich auch bescheuert, ich habe die Wippe zum Sendersuchlauf schon nur angetippt, oder länger gehalten und auch alle anderen möglichen Tasten gedrückt. Aber der Suchlauf, läuft nur im Automatikmodus, das Ding findet nur keinen einzigen Sender und es läuft immer wieder von vorne durch. Deswegen würde ich gerne mal ne Frequenz manuell eingeben, damit ich sehe ob das Ding dann was empfängt.

    "Der BMW 5er GT ist einfach nur ein weiteres häßliches Auto von einer Marke, die sich Anfang des Jahrtausends auf teure häßliche Fahrzeuge spezialisiert zu haben scheint."
    _________________________________________
    MFG
    Hannes

  • Probier mal die Taste SC (Scan) so lange zu halten, bis im Display der Buchstabe H (links neben der Anzeige des Frequenzbands) kommt. Dann kannst Du mit der Automatic-wippe manuell hoch und runterwählen

    . Gruß - Hartmut aus Hessen .

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von 560er_Fan () aus folgendem Grund: Ergänzung, vorher war es für das Grand Prix ohne 2000

  • Super, Hartmut, vielen Dank :-D Hat funktioniert ich habe den Fehler an dem Ding scheinbar gefunden :)

    "Der BMW 5er GT ist einfach nur ein weiteres häßliches Auto von einer Marke, die sich Anfang des Jahrtausends auf teure häßliche Fahrzeuge spezialisiert zu haben scheint."
    _________________________________________
    MFG
    Hannes