TÜV und H Kennzeichen neu

  • Moin moin. Ich freu mich wie Oskar, ich hab das lang ersehnte H Kennzeichen am Freitag bekommen !!!!! Ohne Mängel !!!!
    - Verdeck neu machen , hat sich erstmal erledigt (danke nochmal für die Einladung)
    - Scheinwerfer vorn sind nach umbau mit neuen Reflektoren ok
    ...muste heute gleich mal ne ausgiebige Runde drehen !!! Nun mus ich noch so n paar kleine Dinge erledigen , wie Räder wuchten, neue LS-Boxen , Birnchen für Armaturenbrett und Heitzungs Drehregler und die Stromleitung zum Ascher gängig machen !!!
    schön abend noch !!!!!!! Gruss Maik

  • ...Ulf...habe für zwei gebrauchte mit leichten Rostansatz oben und unten, moderate 85 Euro bezahlt!!!(habe das behandelt und leicht mit silber Spray über geblasen , irgendwann werden sie neu verchromt)..
    ...danke Gerd !!!... s war gestern wie vor 23 Jahren in meinem 500SL !!!!!!!!!