Citroen DS verkauft

  • Bei meinen "Depressionen" :D frage ich mich aber schon warum der Unfallschaden nicht mit erwähnt wird.
    Der Preis ist ja wirklich nicht überzogen, so dass man den Schaden ruhig mit aufführen kann, macht für mich einfach einen besseren Eindruck.
    Den Fähnchenhändler mache ich ja nur, da Gerd immer so schön drauf anspringt :-D

  • "Bei meinen "Depressionen" :D frage ich mich aber schon warum der Unfallschaden nicht mit erwähnt wird."


    Das kannst Du Dich gerne fragen, im Übrigen ist es auch schon beantwortet, jeder Interessent bekommt den Link auf meine HP wo es ausführlich und bebildert beschrieben steht.


    "Der Preis ist ja wirklich nicht überzogen, so dass man den Schaden ruhig mit aufführen kann, macht für mich einfach einen besseren Eindruck. "


    siehe oben, ob Du Dich bei den Preisen für das Auto auskennst, wage ich zu bezweifeln.


    "Den Fähnchenhändler mache ich ja nur, da Gerd immer so schön drauf anspringt :-D"


    Nun, zum Einen ist das unverschämt, niemand lässt sich gerne als "Fähnchenhändler" bezeichnen, obwohl die hier gerne mal von ein paar anderen Leuten ohne jegliche Kinderstube hier gemacht wurde, zum Andern "darauf anspringen" findest Du das lustig? Ich könnte ja auch -ebenso grundlos- schreiben, Du wärst ein Trickbetrüger oder irgendetwas anderes bösartiges. Findest Du das gut, wenn ein Forum auf solch ein Niveau herabsteigt???


    Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn ich höflich bleibe

  • Ich dachte Gerd handelt mit Autos ,wusste nicht das er auch Fahnen verkauft



    :klatsch::klatsch::klatsch:


    Handel bei 1 bis 2 Autos p.a. ist leicht übertrieben :D Das Geschäft ist mir einfach zu mühselig, macht schon genug Arbeit die eigenen zu verkaufen. Das Kaufen dagegen macht mir viel Spaß, da flieg oder fahr ich auch gerne mal weite Strecken.


  • Den habe ich auch schon mit ausführlichen Fragen und der Bitte nach hochauflösenden Fotos angeschrieben, schönes Auto, zumindest auf den Bildern.

  • Nun, zum Einen ist das unverschämt, niemand lässt sich gerne als "Fähnchenhändler" bezeichnen, obwohl die hier gerne mal von ein paar anderen Leuten ohne jegliche Kinderstube hier gemacht wurde, zum Andern "darauf anspringen" findest Du das lustig? Ich könnte ja auch -ebenso grundlos- schreiben, Du wärst ein Trickbetrüger oder irgendetwas anderes bösartiges. Findest Du das gut, wenn ein Forum auf solch ein Niveau herabsteigt???


    Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn ich höflich bleibe


    :D Aha Kinderstube und Niveau hier im Forum habe ich aber ganz anders in Erinnerung oder warum bist du hier seit 02.11.2015 neu angemeldet :confused:

  • Hab jetzt eine sehr interessante 73er Corniche in Düsseldorf, gehe ich mir am Donnerstag anschauen, die Bilder sind schon mal sehr überzeugend.


    hank - das Radio, das er drin hat, kennst Du doch


    Hier mal ein Bild

    Whenever people agree with me, I always feel I must be wrong. (Oscar Wilde)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gerd- ()

  • Gerd ,auf jedenfall die top hydraulic auf Oilverlust von den Topzylindern pruefen.
    Ich hab das Problem beim 129,230er und beim Porsche gehabt,immer das Gleiche irgendwann loest sich die Dichtung auf und dann kannst Du gleich alle erneuern,
    bestimmt nicht billig beim RR


    Gruss


    Ulf

  • Das stimmt, danke - darauf werde ich sehr achten, das ist eine Schwachstelle, ich werden berichten, nur soviel, der Besitzer hat seit 2010 sehr viel Geld (viel mehr als er haben will) in das Auto investiert, nahezu alles wurde neu gemacht.
    Werde berichten!

  • Es ist wie bei fast allen Engländern, die Ersatzteillage ist gut, man bekommt alles und auch nicht teurer als bei Mercedes, das Auto in D'dorf ist komplett und dokumentiert durchrestauriert, hier mal was er mir geschrieben und durch viele Bilder dokumentiert hat, am Donnerstag schau ich mir das alles mal an:


    "Ich habe die Corniche Ende 2008 gekauft, sie wurde dann bis April 2009 einer ersten, gründlichen Restaurierung unterzogen. Die gesamte Technik wurde "frame-off" erneuert, dabei u.a. folgendes: alle Aggregate (Lichtmaschine, Klimakompressor, Vergaser usw.) revidiert bzw. erneuert; Hydraulik- und Bremssystem komplett erneuert; Simmering zwischen Motor und Getriebe eingebaut; Getriebe abgedichtet; Hochleistungskühlernetz eingebaut; Überprüfung der gesamten Elektrik; Harvey Bailey Handling Kit eingebaut für bessere Kurvenstabilität; 8fache Bereifung Sommer/Winter WW Reifen; Erneuerung des Unterboden- und Rostschutzes; Hinterachse neu mit Lobroshafts, Lenkung & Spurstangen neu, Motor 2010 komplett zerlegt & mit Neuteilen vollständig revidiert.

    Mit der gleichen Konsequenz wurde auch die Optik überarbeitet: Leder, Teppiche, Verdeck - alles neu. Schwarze Lambswool-Overrugs. Originales Holz-Lenkrad aus einer Bentley Corniche. Radio Becker Mexico 7948 mit Navi, Telefon mit Freisprecheinrichtung, iPod, Bluetooth etc., 8 neue Lautsprecher für einen optimalen Sound. Das Holz im gesamten Innenraum wurde neu lackiert, die Instrumente soweit erforderlich überholt oder erneuert.

    Alle Arbeiten sind durch Belege und Hunderte von Fotos nachweisbar und vollständig belegt und dokumentiert.

    Das Classic Data Gutachten lautet Zustand 1-2 (Technik 1, Optik 2). Der Versicherungswert ist durch das Gutachten auf 121.000 € festgelegt worden und könnte anhand vorliegender Belege auch auf 150.000 € erhöht werden.

    Ich habe die Corniche seit Anfang 2009 rund 40.000 km gefahren. Sie wird fast täglich bewegt. Alle Inspektions- und Wartungsarbeiten werden kontinuierlich, entweder durch mich oder von Fachwerkstätten, erledigt. Es gibt natürlich keinen Wartungsstau."



    Whenever people agree with me, I always feel I must be wrong. (Oscar Wilde)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gerd- ()

  • Was mit gefaellt ist,das der RR wirklich gefahren wurde,das ist leider selten meist werden die "Dinger" mit low mileage angeboten und wenn man dann damit regelmaessig faehrt kommen alle die oben erwaehnten Reparaturen.


    Ulf

  • :D:D


    Ja, das mit den Farben ist so eine Sache, da kann man leider nicht warten, bis die richtige auftaucht.
    Meine Wunschfarbe -wie immer- wäre dunkelgrün und Leder mittel- bis dunkelbraun.
    Letztendlich ist das besser Auto entscheidend, feuerwehrrot, eierschalenbeige oder weisse Polster kämen definitiv nicht in Frage.
    Ich bin mal gespannt auf Donnerstag!

  • Lass es doch einfach gut sein! :o:o:o


    Hier geht es um ein anderes Thema, wenn Du nerven willst, mach das bei Deinem Friseur oder wo.
    Ich möchte hier vom Verkauf meiner Autos und vom Kauf eines neuen reden, nicht über irgendeinen nervigen Kinderkram

  • Lass es doch einfach gut sein! :o:o:o


    Hier geht es um ein anderes Thema, wenn Du nerven willst, mach das bei Deinem Friseur oder wo.
    Ich möchte hier vom Verkauf meiner Autos und vom Kauf eines neuen reden, nicht über irgendeinen nervigen Kinderkram



    Dann halt dich doch auch daran!

  • Bevor es wegdriftet, getreu dem Motto des englischen Königshauses "never complain, never explain" machen wir das besser zu, ich beginne dann lieber ein neues Thema in der Hoffnung nicht auf Nonsens zu treffen-