Artikelnummer für W107 Türfangband

  • Es ist merkwürdig, dass so tolle Autos wie der MK10 und der 420G so niedrig gehandelt werden. Habe gerade gestern meine Citroen DS für 42K Festpreis inseriert und habe schon 6 Anfragen, so toll die DS ist die Jag machen einfach mehr her

  • Der ist jetzt in retail level und meiner Meinung zu teuer,Du musst mit neuer Lackierung so um die 10K aufwenden um den in super Zustand zu versetzen.
    Hast Du den letzten Kommentar dort von einem MK2 Besitzer gelesen ,der hat es genau auf den Punkt gebracht.
    Man muss alles beheben und vorsorge treffen nur reparieren wenn was kaputt geht mach dich nicht gluecklich


    Gruss


    Ulf

  • Danke für deine Antworten,


    Ich habe gesehen, das du den Jaguar verkauft hast. Glückwunsch.
    Ich hatte vor dem MK10 auch einen MK2 3,8 RHD mit automatic.
    Ich habe mitte der 90er einmal den Motor machen lassen (Teuer !!!!)
    hatte dann aber 15 Jahre keinen !!! Ärger und das Ding ging wie die Hälle.
    (gewichtete Kolben und Pleuel, Nitirerte Kurbelwelle, Klassisches Motortuning
    mit polierten Kanälen und einer 3fachvergaseranlage aus einen E-Type


    Leider anfang 2010 durch einen Vergaserbrand abgefackelt . Heul !!!


    Gruss Jörg

    Fahrzeuge :


    1985 280 SL Blau-Schwarz metallic
    1960 Jaguar MK2 (Dove - Gray) Motorbrand am 24.4.2010 !!!!!
    1999 Suzuki Wagon R (Hundemobil)
    1966 Jaguar MK 10 Blue Original 93 Tmiles
    1964 Mercedes 220SEb