Möglicher weise

  • zu verkaufen. EZ > 24. 02. 88 .... Tüv is eh neu, klar, aus 3. Hand, 151 tsd gelaufen, die eingelaufende Nockenwelle, normal für die Zeit, wurde bereits (mit Rechnung erneuert) ....
    < weitere Bilder kann jeder bei Gesichtsbuch also FB> sehen, auf meiner Seite, mit Ausnahme von dem Rinnsal < (der is geblockt)
     http://www.107sl-freunde.de/album.php?albumid=177&attachmentid=5505


    Bei weiteren, auch unnötigen Fragen stehe ich natürlich jederzeit, nur persönlich zur Verfügung.


    49 k, iser weg, wenn die Sonne wieder schön wärmt, tsja, dann fahr ich noch ein Jahr damit zu Rewe oder Aldi .... Luxemburg tanken und im Dorf rum einfach weiter



    Mit besten Grüßen (ich höre



  • War bestimmt ein Anderer oder er ist rückwärts gefahren.
    Vielleicht denkt er aber auch, man könnte wie beim Preis um KM handeln....151tkm VB :-)