US-Carfax zu verkaufen

  • Fuer $ 70.00 kriegst Du es unbegrenzt fuer 60 Tage,die Frage ist wer will das haben in Deutschland.
    In den USA geben die meisten Haendler ,wenigstens die Besseren,den CarFax umsonst wenn Du dich fuer ein Fahrzeug interessiertst.
    Der Roland verkauf gerne Sachen die zwar selten angeboten werden ,aber auch kein Verlangen besteht.
    Ich erinnere mich noch an die Stossstangen Hoernchen fuer die ersten 2 Jahre vom US 107er,nicht die Stossstangen nur die Hoernchen,warscheinlich gibt es 2 oder 3 Wagen davon in Deutschland ,wenn ueberhaupt :}


  • Ich erinnere mich noch an die Stossstangen Hoernchen fuer die ersten 2 Jahre vom US 107er,nicht die Stossstangen nur die Hoernchen,warscheinlich gibt es 2 oder 3 Wagen davon in Deutschland ,wenn ueberhaupt :}


    Hallo "ulfei"


    Stimmt, ich erinnere mich auch an die unqualifizierten Beiträge von ulfei damals, der es mir somit vermiest hat, dieser sonst eigentlich sonst schönen Webseite öfters beizuwohnen, womöglich hat er auch schon andere Leser/Besucher vergrault. Die Leute machen die Party, nicht nur einer alleine mit tausenden von Beiträgen (=Allein- oder Selbstunterhalter)! Das soll heissen, je mehr Leute das Forum besuchen, Beiträge verfassen, Anzeigen aufgeben, ..., desto interessanter und vielfältiger wird es.


    Übrigens finde ich es auch schade, dass es hier öfters recht anonym zugeht: Ohne "Hallo ... " und am Ende ohne " Gruß, Name des Verfassers". Aber das ist Geschmackssache :snack. Ich verdünnisiere mich jetzt erstmal wieder für ein paar Monate. Weiterhin viel Spaß dabei!


    Gruß, Roland

  • ... unter konstruktiv verstehe ich etwas anderes. Deine Kritik ist frotzelnd, aber sicher nicht konstruktiv! :o


    "This could be the beginning of a great thread"?????, ... an den guten Vorsätzen soll ja nicht scheitern ;)

  • Mönsch Roland, erst mal gut, dass Du nicht wie angekündigt ein paar Monate weg geblieben bist ....
    Wenn Du die Vorteile dieses Forums gern nutzen möchtest, leg Dir ein etwas dickeres Fell zu und aktiviere Deine Lachmuskulatur. Ein wenig Ironie und SArkasmus zulassen und schon passt es hier hervorragend.
    Der Ulf ist ein prima Kerl, vielleicht als Ex-Berliner noch mit der bekannten Berliner Schnauze ausgestattet. Sollte man nicht persönlich nehmen!
    Berichte lieber von Aktionen und Aktivitäten, die Du offensichtlich mit Autos in den USA veranstaltest. Paar Fotos dazu und alle hier freuen sich, jeder auf seine manchmal besondere Art :-D