Dateblatt - Briefkopie SL 500 Bj84 gesucht

  • Hallo Zusammen,
    da ich hier neu bin vorab eine kurze Vorstellung: Klaus, 45 Jahre, aus dem Raum Ravensburg in Süddeutschland, beruflich im Bereich regenerative Haustechtechnik daheim und selbstständig. Aber schon immer autoverliebt, fahre LandRover Defender (wenn jemand Offroad-Touren Rumänien benötigt einfach melden) und habe mir vor 2 Jahren einen SL500 zurückgeholt aus den USA.
    Nach diversen Arbeiten möchte ich diesen gerne für den Frühling anmelden. Habe hier im Forum schon einiges gelernt zum Thema Datenblatt und TÜV. Eine Datenkarte habe ich mir beim Kauf damals bei MB besorgt.
    Da ich ein waschechter und sparsamer Schwabe bin hier die Frage ob mir jemand eine Briefkopie von entsprechendem Fahrzeug zusenden kann? Dies würde dem Prüfer genügen.
    Hier mal meine recherchierten Daten: 01/1984, Motor 117962 mit 170 kW
    Alternative ist ja TÜV-Datenbank oder MB, was aber jeweils kostet. (den Link mit Bezug auf Carfolio habe ich schon getestet - auch gut. Mir ist ein Brief aber lieber)



    Vielen herzlichen DANK vorab und Grüße
    Klaus



    Sorry, wenn ich was vergessen habe...