Suche Reflektoeren

  • Suche Reflecktoren für Blockscheinwerfer (beide Seiten) für den SL ,Bj 84, oder ne Idee, welche Reflektoren man um funktionieren kann ?? , Streuscheibe is noch gut .
    ...danke im vorraus ...Maik

  • ...danke Peter, aber ich glaube das ist nicht das richtige was ich suche,,, bei mir wurde eine Komplett eingegossene Einheit(Reflektor mit Streuscheibe) noch hinter der orig.Streuscheibe verbastelt und das ganze auch an die LWR angeschlossen !!,,,Es wurde der orig, Reflektor diletantisch aufgeschnitten sodas die fremde Einheit dahinter passt !!?? Heist, zwei Streuscheiben hinter einander !!!.... ich könnte jetzt hier schreiben,,, bitte nur ernst gemeinte Zuschrifften !,,,......danke euch im vorraus für ne gute Idee ............
    ...im WWW gibt's neue Lampeneinheiten für 1400 Euro , dass,,,wollte ich umgehen !!!!! gruss Maik

  • Da du nur ernstgemeinte möchjtest, lass ich das "Vorbesitzer erschlagen" mal weg.


    In der Bucht gibts die Reflektoren für ca. 300€ das Stück, schonmal gescheiter als 3 Mille für zwei Scheinwerfer,


    aber guck dir die mal an, könnte mit bissl gefriemel gehen:


    http://www.ebay.de/itm/HELLA-9…8ae1e0:g:OTkAAOSwOdpXzkBc

    Wenn dereinst die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
    werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

  • ...danke Holger , ich kuck gleich mal rein !!!
    ...das könnte was werden , mus aber erst den Scheinwerfer am Benz ausbauen um zu messen und so ...

    greetings , eseller;)



    MB 380 SL Bj 1984 Silber/Karo blau

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ESELLER24 ()

  • die reflektoren der 116er sind von den Maßen her gleich. lediglich die Halterungen müssen vom 107er übernommen werden und eine Kleinigkeit an der Öffnung der Standlichtfassung geändert werden. hab die bei meinem 107er seit Jahren schon drinne