münchen us-450sl schwarz/ chromgullys unwissend in unfall verwickelt??

  • hallo zusammen, hat gestern montag-11.07. gegen 10.30uhr einer von euch seinen
    450 mursi - eu- scheinwerfer, us- stossstangen mit blinker, schwarz, schwarz- leder, kisi, chrom- kanaldeckel
    in der nymphenburgerstr. zum reinigen abgegeben gehabt? -oder kennt den besitzer???
    bin dort zufällig zeuge (zus. mit meiner freundin) geworden, wie ein anderes fzg. beim rückwärtsfahren
    den sl an der vorderen stossstange nicht gerade leicht touchiert hat...
    (mit seiner fzg- ecke genau zwischen den bumper-hörnern- treffer aufs nummernschild)


    M-FW ::: H


    beim hinsehen gegens licht sah man das verzogene metall überm nummernschild und seitlich
    am linken kotflügel sah es auch nicht mehr so ganz original geschwungen aus..,
    der verursacher, sowie der fzg. pfleger spielten die situation etwas lapidar runter, drum könnte es sein,
    das der wagenbesitzer bei abholung seines fahrzeuges nicht über das vorkommnis informiert wurde....
    (beiden war das offensichtlich peinlich, als ich dazuschritt und das NIX PASSIERT gespräch mit einem
    fingerzeig auf die stossstange ab absurdum führte....)
    - keine unterstellung an das fleissige personal, aber falls der schaden nicht ganz real eingeschätzt wurde und deswegen keine erwähnung fand, freut sich der besitzer sicherlich, wenn ihm der verursacher genannt u. schaden erstattet wird..


    wegen des verursacherkennzeichens einfach ne pn an mich mit telefonnummer wegen details.....


    lg, jürgen ;)
    (der auch nicht wollen würde, das ihm das passiert)

    ....nicht jeder der mercedes fährt,- sich von redlich arbeit nährt.......;)---gruss jürgen