107 aktuell in der glotze

  • auf sat1 reportage bringens grad n bericht über autoversteigerungen.....
    in der vorschau war zu sehen, das auch young-old-u.107er dabei sind..


    wen es interressiert, reinklicken.



    edit:
    verpasst???? hier die wiederholung...........
    (zum schiessen is die aussage, das man die mängel deutlich an der verdeck-kurbel sieht (20€ bei schlachthof??)
    und das sein porsche cayman nicht so wie der sl als alltagsfahrzeug geeignet ist.......:snack)


    http://www.sat1.de/tv/die-sat-…auf-auktionen-ganze-folge

    ....nicht jeder der mercedes fährt,- sich von redlich arbeit nährt.......;)---gruss jürgen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von sl`ly ()

  • hier beurteilt der experte 2 slc`s


    achtung! - slc-fahrer sollten vorm ansehen herztropfen nehmen......
    (ausser zuhälterkarre und solche scherzchen kommt da nicht rüber!!!)


    https://www.youtube.com/watch?v=blUPKWSK3RI#t=329.498666


    https://www.youtube.com/watch?v=qwFtcgq7op4


    so werden unsere schätzchen dem laien suggeriert............

    ....nicht jeder der mercedes fährt,- sich von redlich arbeit nährt.......;)---gruss jürgen

  • dachte halt, im forum dies u. das wäre das n netter zeitvertreib
    und andere würden auch n paar filmchen reinsetzen......


    und die slc- verunglimpfung von diesem profi- wie er sich nennt kannte ich noch nicht...
    sorry- wusste nicht, das jeder hier die filme schon kennt......


    schäm- jürgen........:cool:

    ....nicht jeder der mercedes fährt,- sich von redlich arbeit nährt.......;)---gruss jürgen

  • Jürgen - bitte nicht alles so ernst nehmen oder gar Worte auf die Goldwaage legen. :-D
    Die alten Hasen haben halt schon alles durch und sind nur durch extreme Verhohnepiepelungen noch hinter dem Ofen vorzulocken.
    Mach einfach weiter so. Wenns Dir Spaß macht - dann ist es gut.

  • Oh Werner, du siehst das Leben aber auch etwas zu ernst ;) ....
    Kater Mikaesch hat sich mal wieder in ein beleidigtes Leberwürstchen mit vielen Pünktchen verwandelt ....
    Der Peter wär gern 15 Lenze jünger, ne Insel kann der arme Schlucker sich ja eh nicht leiste....
    apropose, der Ulf, ja, der fehlt hier ....
    ah, Abt Hugo, der hat sich halt nix gefallen lassen und einige hier (selbsternannte Größen, hust) mit links abgewatscht.


    Der Sommer kommt im Brausen, jetzt kann man wieder im freien spazieren laufen


    Gruß Stefan


  • Die Pünktchen von Mikaesch heißt übersetzt,
    "oh ist das öde hier, gähn... oder so ähnlich"
    jedenfalls gestern noch.


    Na ja der Abt war aber schon ein bisschen tuntig, wenn ich austeile muss ich auch einstecken können. Ich wäre auch gerne 15 Lenze oder mehr jünger, es ist schon beschwerlich dem schönen Geschlecht schnell nachzuschauen, sich dabei nicht das Genick zu verreißen und vom Ulf hätte ich gerne das Ausgeglichene.


    Oh jetzt habe ich dich vergessen, vielleicht die Freizeit :D ;)

  • Alles halb so wild, is doch alles nur ein Späßken .... ;)
    und ja, vom sportlichen hergesehen, wer austeilt sollte auch mal ein Pfund einstecken können.


    Mit sportlichen grüßen



  • Sehr irreführend. Es wird nicht erwähnt, dass es ein Japan-Reimport ist, der wesentlich billiger ist als ein deutsches Modell.
    Und wenn ich den häßlichen Fettwanst sehe, will ich meine Karre sofort verkaufen.