Fensterheber Schalter MOPF abgegriffen günstig erneuern

  • Hallo Freunde,


    Meine FH Schalter waren abgegriffen.


    Der Freundliche möchte 125 Euro PRO STÜCK haben und dann sind die Symbole auch noch nichtmal unterschiedlich für links und rechts. Und von schlechter Qulaität sind sie auch noch.

    Die meisten Lösungen im Netz die erschwinglich sind aber mit unbeleuchteten Schaltern - auch nicht schön.


    Folgende einfache und billige Lösung:


    Man kaufe die FH Schalter Einheit vom C123. Teile Nr. 000 820 82 10KZ. Kriegt man im Netz z.B. In der Bucht für unter 20 Euro. Klar, das ist dann kein Teil vom Orginal Zulieferer des Freundlichen, aber das macht ja nichts, denn wir brauchen ja nur - die Deckel. Das schöne ist: diese Schalter sind beleuchtet und mit unterschiedlichem links/rechts Symbol.


    Nun Hebeln wir ganz vorsichtig die den Deckel des alten und des neuen Schalters ab und tauschen die Deckel. Wenn wir möchten können wir die beiden Kontaktplättchen auch noch tauschen.


    Fertig.
    230 Euro gespart.


    Viele Grüße,
    Andreas