Messe Bremen - Hin da!

  • Was meinst du wohl warum er gerade ihn beraten will???



    Oh, also wenn das ein Insider war, habe ich es nicht verstanden, sorry :o


    Ok, jetzt mit deinem Nachtrag habe ich es geschnallt :grin:



    Du meinst also, Gerd will ihn mit seinem geballten Nichtwissen ruinieren?:wink:

  • Um Himmels Willen, Gerd, versuch bitte nicht, irgendwen in Vermögensfragen "kompetent zu beraten" :o.....ich weiss dass ich nicht angesprochen war.:grin:
    Von alten Autos magst du ja etwas verstehen, aber von Vermögen ganz sicher nicht.



    ja Du hast Recht, deshalb bin ich ja auch völlig verarmt...............:-(


    Ich will ihn ja ausserdem mehr bei Auto beraten, von den Autos des ländlichen Zahnarzts hin zu den wirklichen Boliden :cool:

  • ja Du hast Recht, deshalb bin ich ja auch völlig verarmt...............:-(


    Ich will ihn ja ausserdem mehr bei Auto beraten, von den Autos des ländlichen Zahnarzts hin zu den wirklichen Boliden :cool:



    Na ja, ich habe ja nicht gesagt, dass du verarmt bist. Ich kenne einige Leute die sehr wohlhabend sind und trotzdem keinen blassen Schimmer von Vermögen/Vermögensverwaltung etc. haben, oft hats der Vater erwirtschaftet.


    Aber wenn du ihn sowieso nur bei Autofragen beraten willst, ist doch alles bestens :wink:

  • Na ja, ich habe ja nicht gesagt, dass du verarmt bist. Ich kenne einige Leute die sehr wohlhabend sind und trotzdem keinen blassen Schimmer von Vermögen/Vermögensverwaltung etc. haben, oft hats der Vater erwirtschaftet.


    Aber wenn du ihn sowieso nur bei Autofragen beraten willst, ist doch alles bestens :wink:


    geerbt hab ich nix. Ich könnt auch keine Vermögensverwaltung, immer mehr verdienen als ausgeben, ist da meine Formel. Meine (Liebhaber)Autos haben mir immer mehr eingebracht, als sie mich gekostet haben. Vermögensberatung hinsichtlich Oldtimerkauf kann ich aber sicher, wenn Vermögensberatung auch der gezielte Invest in Auto ist, dann kann ich das in diesem Segment auch.


    Ich hab -seit ich denken kann- immer leidenschaftlich gerne gehandelt, ein vermögender Holländer hat mir mal gesagt, "Pakje koopen, Pakje verkoopen" so geht das!

    Whenever people agree with me, I always feel I must be wrong. (Oscar Wilde)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gerd- ()

  • geerbt hab ich nix. Ich könnt auch keine Vermögensverwaltung, immer mehr verdienen als ausgeben, ist da meine Formel. Meine (Liebhaber)Autos haben mir immer mehr eingebracht, als sie mich gekostet haben. Vermögensberatung hinsichtlich Oldtimerkauf kann ich aber sicher, wenn Vermögensberatung auch der gezielte Invest in Auto ist, dann kann ich das in diesem Segment auch.



    Da können wir uns die Hand geben........im Gegensatz zu dir kann ich Vermögensverwaltung allerdings ganz gut, bin seit 1985 selbstständig in dem Bereich....aber das weisste ja auch....:wink:
    Vermögensberatung mache ich auch hin und wieder, allerdings bin ich da weniger objektiv.......in der Verwaltung aber auch nicht.

  • wenn Du mal kompetente Beratung brauchst, sprich mich einfach an!


    https://www.youtube.com/watch?v=Q7RPCFfudmU


    :)


    Um Himmels Willen, Gerd, versuch bitte nicht, irgendwen in Vermögensfragen "kompetent zu beraten" :o.....ich weiss dass ich nicht angesprochen war.:grin:
    Von alten Autos magst du ja etwas verstehen, aber von Vermögen ganz sicher nicht.


    Was meinst du wohl warum er gerade ihn beraten will???
    Weil es sein bester Freund ist???
    ;)



    So das lustigste was ich hier gelesen habe, selten so gelacht :klatsch: :klatsch: :klatsch: :grin: :grin:

  • Gestern Deutsche Bank +12% - an einem Tag!
    Commerzbank +18% - in nur 24Stunden!!!


    Wat soll ich denn da mit dem kicki Peanuts vom Gold...
    ...Und was nützen mir die Kursgewinne von gestern...


    Aktuell haben wir halt einen Zockermarkt - da kannste jeden Tag ne neue Wundertüte aufmachen.


    Selbst Kumpel Putin konnte ich missionieren:D


    http://www.welt.de/finanzen/ar…im-Rausch-Gold-kauft.html

  • Wat soll der arme Kerl auch sonst machen??


    Seine Wirtschaft hat er konsequent auf Öl und Gas ausgerichtet - da geht ihm nun dank Fracking der Arsch auf Grundeis.


    Mal eben Saudi Arabien oder Iran unterjochen wird nicht gehen...


    Der Rubel stürzt seit drei Jahren ins Bodenlose...


    Was soll er also machen?


    Dollar kaufen? Deutsch Bank Aktien? Aston Martins horten???


    Viel was anderes als Gold hat er ja garnicht zur Auswahl :o


    Hoffen wir das er damit durchkommt - eine Staatsbankrott Russlands schlägt größere Wellen als so ein Bischen Griechenland.

    "Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist" (Hanlon's razor)