plötzlich neue Töne....?

  • .......ich habe mich schon lange gefragt, weshalb wie selbstverständlich Flüchtlinge aus Syrien, Afghanistan, Irak usw. hier bei uns in Deutschland integriert werden sollen.:o
    Wenn die Kriege in Syrien und anderenorts beendet sind, können die Fachkräfte doch wieder nach Hause gehen (am besten und billigsten so wie sie gekommen sind) und ihre dolle Kultur dort weiter leben (Steinigungen, Kindesmissbrauch, Ehrenmorde usw.)


    http://www.tagesschau.de/fluechtlinge-debatten-101.html


    Inzwischen merkt womöglich auch der naivste Gutmensch, dass diese Leute mit ihrer Kultur nicht zu uns passen und nicht nach Europa gehören.
    Osteuropäische Länder haben das bekanntlich schon viel früher erkannt als wir.


    Peter

  • Wikipedia Auszug:
    "Angela Merkel wurde in Hamburg-Barmbek-Nord als erstes Kind des evangelischen Theologen Horst Kasner (1926–2011) und seiner Frau Herlind Kasner, geb. Jentzsch (* 8. Juli 1928 ), geboren. Horst Kasner hatte ab 1948 an den Universitäten Heidelberg und Hamburg sowie an der Kirchlichen Hochschule Bethel in Bielefeld Theologie studiert. Seine Frau war Lehrerin für Latein und Englisch.


    Noch 1954, einige Wochen nach der Geburt der Tochter, siedelte die Familie von Hamburg in die DDR über. Für die Evangelische Kirche in Berlin-Brandenburg trat Horst Kasner im Dorf Quitzow (heute ein Ortsteil von Perleberg) eine Pfarrstelle an. Angela Merkel ist ebenfalls evangelisch."


    Was erwartest du eigentlich von einer Familie die vom Westen in den Osten zog, von einer Person die in der DDR Studieren durfte, wo sind die Stasi-Akten der Merkel :roll:


    Ich erwarte da nicht eine kompetente Person...

    * Gruß, Werner *
    "Das dichteste Netz hat die meisten Löcher"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Johnny-1951 ()

  • p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 120%; } Hallo ihr Gutmenschen mich würde mal interessieren was ihr tun würdet wenn solche Fanatischen Glaubenskrieger eure Stadt platt machen würden und kein ende in Sicht ist?


    Gruß Herri

  • So wie Peter sehe ich es auch und habe mich ständig gefragt warum integrieren?


    Wenns im Heimatland wieder o.k ist gehts wieder heim....dort werden die Fachkräfte dann doch auch dringend gebraucht!


    Es wurde/wird ihnen geholfen was auch gut ist aber das Gefasel von Integration ist doch völlig überflüssig


  • Merkel versucht mit solchen Sprüchen über die Landtagswahlen zu kommen, wo sie die rechtliche Handhabe und die Möglichkeit zur Rückführung herhat, ist mir schleierhaft. Bringt aber Zeit.
    Im Moment versuchen alle (und das wird noch heftiger) die AFD vor den Landtagswahlen zurückzudrücken. Wir können uns auf eine Schlammschlacht sondergleichen "freuen"

  • Merkel versucht mit solchen Sprüchen über die Landtagswahlen zu kommen, wo sie die rechtliche Handhabe und die Möglichkeit zur Rückführung herhat, ist mir schleierhaft. Bringt aber Zeit.
    Im Moment versuchen alle (und das wird noch heftiger) die AFD vor den Landtagswahlen zurückzudrücken. Wir können uns auf eine Schlammschlacht sondergleichen "freuen"



    Mag sein, dass du Recht hast. Ich verstehe ehrlich gesagt bis heute nicht, weshalb Merkel mit aller Macht Zuwanderung aus islamischen Staaten/Kulturen in Deutschland will. Seit Jahrzehnten wollen viele der hier lebenden Muslime/Islamisten sich bei uns nicht integrieren, lehnen unsere Werte ab, sagen das zum Teil auch offen und leben in einer Parallelgesellschaft. Was soll der Quatsch.....damit ist niemandem geholfen, uns sowieso nicht.


    Das ständige Gefasel von fehlenden, gut ausgebildeten Fachkräften für unsere Wirtschaft geht mir auch mächtig auf die Nerven. Fachkräfte usw. können mit finanziellen Anreizen (Einmalzahlungen, hohe Gehälter etc.) nach Deutschland geholt werden. Die Amerikaner machen das doch auch, also weshalb wir nicht. Stattdessen werden zig Milliarden für Flüchtlinge ausgegeben, Menschen die sogar unsere Gastfreundschaft missbrauchen, mit Füssen treten und hier auch noch Verbrechen begehen.


    Hoffentlich hat dieser ganze Albtraum bald ein Ende, mich kotzt es jedenfalls an, jeden Tag von morgens bis Abends, in allen Medien immer nur über dieses scheiss Flüchtlingsthema belästigt zu werden. Das Deutschland tatsächlich eine derart unfähige Regierung hat, hätte ich niemals für möglich gehalten.


    Peter

  • Ich denke mal das Merkel sich selbst ein Denkmal setzen wollte, ähnlich wie Kohl mit dem Mauerfall.


    .... "ich werde sie nach meinem Belieben auf Europa verteilen denn aus humanitären Gründen müssen ja alle mitziehen".....da hatte sie sich aber in den Finger geschnitten, die Nummer ging nicht auf:D


    Irgendwann wird sie sich in ihrem albernen Hosenanzug trollen und D ist erledigt, bereit für den Ausverkauf

  • Ich denke mal das Merkel sich selbst ein Denkmal setzen wollte, ähnlich wie Kohl mit dem Mauerfall.


    .... "ich werde sie nach meinem Belieben auf Europa verteilen denn aus humanitären Gründen müssen ja alle mitziehen".....da hatte sie sich aber in den Finger geschnitten, die Nummer ging nicht auf:D


    Irgendwann wird sie sich in ihrem albernen Hosenanzug trollen und D ist erledigt, bereit für den Ausverkauf




    Dieses Land gehört nicht Merkel, sondern uns Deutschen. Die Regierenden in Berlin dürfen dieses Land lediglich eine befristete Zeit verwalten. Es aber ohne die Bürger gefragt zu haben, nachhaltig verändern zu wollen, in dem sie es mit einer fremden und unsympathischen Primitivkultur beschädigen/verseuchen, zeugt von ungeheurer Selbstherrlichkeit und totaler Selbstüberschätzung.
    Hoffentlich werden die verantwortlichen Politiker dafür bald ganz empfindlich abgestraft.

  • Ich denke, dass das Merkel gar nicht so gewollt hat, meiner Meinung nach war das eher eine kurzsichtige Entscheidung a la Atomausstieg/Fukushima. Sie dacht wohl eher, dass das alles super rüberkommt, sie für den Nobelpreis vorgeschlagen wird und sich selbst ein Denkmal setzten wollte.


    Aber - wie bei Goethes Zauberlehrling - man wird sie nicht mehr los, die Geister die man gerufen hat:


    Helft mir, ach! ihr hohen Mächte!
    Und sie laufen! Naß und nässer
    wirds im Saal und auf den Stufen.
    Welch entsetzliches Gewässer!
    Herr und Meister! hör mich rufen! -
    Ach, da kommt der Meister!
    Herr, die Not ist groß!
    Die ich rief, die Geister
    werd ich nun nicht los.

    Dummer weise kommt halt der Meister nicht.........


    Geil - muss man einfach hören, Kinski kanns! :D


    https://www.youtube.com/watch?v=E2SOGCbXD5M





  • Moin,
    das unterschreibe ich sofort. Genau so sehe ich das auch.
    Vor allem den letzten Absatz! Ich kann es einfach nicht mehr hören ...

  • Die Stimmung in Europa kippt: http://www.faz.net/aktuell/wir…-aus-afrika-14041807.html



    Deutschland habe sogar „trotz bester Absichten Tote auf dem Gewissen“. Denn viele Menschen hätten Merkels Worte als Einladung verstanden „und sich danach erst auf den gefährlichen Weg gemacht, haben ihre Ersparnisse geopfert und ihr Leben dubiosen Schleppern anvertraut“, kritisierte Collier. Europa müsse „einen radikalen Schwenk in der Kommunikation“ machen. Es müsse klarstellen, dass sich Flüchtlinge nicht nach Europa aufmachen sollten. Stattdessen sollte ihnen in den Nachbarländern geholfen werden.



    Merkel hat Tote auf dem Gewissen, Deutschland nicht.


    [Blockierte Grafik: http://www.107sl-freunde.de/image.php?u=14539&dateline=1454329665&type=profile]


    Gerd, mein Pudel hat bei dem Mistwetter auch nen Pullover an, allerdings in rot :D


    Peter

  • [Blockierte Grafik: http://www.107sl-freunde.de/im…54329665&type=profile]


    Gerd, mein Pudel hat bei dem Mistwetter auch nen Pullover an, allerdings in rot :D


    Peter



    Da wäre ein Trenchcoat angesagt:


    [Blockierte Grafik: https://cdn.shopify.com/s/file….jpg?16098347280994053429]
    http://www.happystaffy.me/


    Die Damen haben ihr schon dieses Teil gekauft:


    http://www.happystaffy.me/coll…ll/products/sweater-eddie


  • wasserdicht für alle Fälle


    :grin::grin::klatsch::klatsch:



    ...und du trägst passend dazu dieses nette Leibchen und dann geht ihr beiden schön aus...




    [Blockierte Grafik: http://www.107sl-freunde.de/&l…ads/8915691i7u6p4xabe.jpg][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.ne…ads/8915691i7u6p4xabe.jpg]