noch kein Ende in Sicht....

  • Gerd, du bist tatsächlich ein wahrer Vorzeige-Freigeist und solltest eigentlich Vorbild für viele Menschen sein.
    Auch wir Spiesser hier im Forum, die wir doch nur auf langweilige Autos geil sind, sollten uns ein Beispiel an dir nehmen.



    schlapplachende Grüsse.........die Kifferei haste offenbar bis ins Alter beibehalten, direkt nach dem Frühstück gehts bei Altrocker Gerdi los :grin::grin::grin:


    Kein Problem, ich steh zu dem was ich denke und tue, nee - die Kifferei war mir irgendwann zu blöd, vieleicht noch einmal p.a. mit den richtigen Leuten. Spiesser sind sicher viele in den Foren, Du gehörst mal nicht dazu!

    Whenever people agree with me, I always feel I must be wrong. (Oscar Wilde)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gerd- ()

  • Schöne Göttin Gerd!


    Genau so eine hatte mein Vater in Himmelblau. Allerdings nicht lange, dann kam ein Kapitän, ein 2000CS, ein 350SL ...
    Der SL hatte mich anscheinend am meisten beeindruckt. Wobei der CS auch ...



    Danke, ich bin an der französichen Grenze groß geworden, da gabs viel mehr französische als deutsche Autos. Das erste Auto, was mich wirklich beeindruckte, war der Citroen SM, das Teil hatte mein Onkel damals neu gekauft, dagegen war alles andere was da so rumfuhr, nur langweilig

  • Gerd, du bist tatsächlich ein wahrer Vorzeige-Freigeist und solltest eigentlich Vorbild für viele Menschen sein.
    Auch wir Spiesser hier im Forum, die wir doch nur auf langweilige Autos geil sind, sollten uns ein Beispiel an dir nehmen.



    schlapplachende Grüsse......... :grin::grin::grin:



    Also ich weiß nicht, was es dabei zu lachen gibt. Stimmt doch zu 120%.


  • Ich bin da -wie gesagt- völlig schmerzfrei! :D:D


  • Da macht aber nicht der Steppenwolf - "Born to Be Wild" auf, erst kommt die GEMA mit ihrem Zeigefinger und dann öffnet The Band - "The Weight", es sei denn du hast einen proxy Server vorgeschaltet, dann läufts wie geschmiert :grin:

  • Alle Städte haben schöne Ecken. In Berlin leben allerdings alle die mir tierisch auf den Senkel gehen, die Bundestagsabgeordneten, das ganze Autonomenpack, die ganzen Gendergestalten usw. usw.
    Eine Pleitetadt am Finanztropf, alleine nicht lebensfähig. Wenigstens haben sie einen schönen ruhigen Flughafen...........:cool:



    Was bin ich froh, daß ich meinen nutzlosen 107er letzts Jahr losgeworden bin. Ich gehör nämlich auch zu den ganzen Gendergestalten.

  • Alle Städte haben schöne Ecken. In Berlin leben allerdings alle die mir tierisch auf den Senkel gehen, die Bundestagsabgeordneten, das ganze Autonomenpack, die ganzen Gendergestalten usw. usw.
    Eine Pleitetadt am Finanztropf, alleine nicht lebensfähig. Wenigstens haben sie einen schönen ruhigen Flughafen...........:cool:



    Hast schon recht. Sei froh, dass Du nicht in Frankfurt lebst.

  • Hast schon recht. Sei froh, dass Du nicht in Frankfurt lebst.


    Bin ich auch, in 20 Minuten bin ich in der Stadt wenn ich will, wohnen tu ich lieber hier in unserer kleinen Gemeinde.
    Ich möchte überhaupt in keiner Großstadt wohnen. Frankfurt ist wenigstens recht überschaubar mit 700.000 Einwohnern.

  • Bin ich auch, in 20 Minuten bin ich in der Stadt wenn ich will, wohnen tu ich lieber hier in unserer kleinen Gemeinde.
    Ich möchte überhaupt in keiner Großstadt wohnen. Frankfurt ist wenigstens recht überschaubar mit 700.000 Einwohnern.



    In einer Großstadt zu leben hat natürlich auch viele Vorteile. Ich war immer gern Städter. Aber seitdem ich am Stadtrand (4 km) wohne, habe ich mich daran gewöhnt keine direkten Nachbarn zu haben........es gibt m.M. nicht besseres.
    Nach Frankfurt wollte ich damals ziehen, meine Freundin wonhte dort, eine Wohnung in Ffm-Bornheim war schon ausgeguckt.


    Ich habe in Frankfurt im Römer mal geheiratet, iss schon länger her, Wallmann war damals noch Bürgermeister.


    Peter

  • In einer Großstadt zu leben hat natürlich auch viele Vorteile. Ich war immer gern Städter. Aber seitdem ich am Stadtrand (4 km) wohne, habe ich mich daran gewöhnt keine direkten Nachbarn zu haben........es gibt m.M. nicht besseres.
    Nach Frankfurt wollte ich damals ziehen, meine Freundin wonhte dort, eine Wohnung in Ffm-Bornheim war schon ausgeguckt.


    Peter



    Ich habe 20 Jahre in Frankfurt gelebt und mich dort recht wohl gefühlt, aber alles hat seine Zeit. Hund und Katz brauchen Auslauf, die Autos Platz, in der Stadt müsste man dazu ein Multimillionenobjekt im Dichterviertel oder Westend haben. Der eine Freund von mir (hab schon mal was darüber geschrieben, er fährt Rennen mit nem Vorkriegs GP Maserati) hat ne alte Villa im Dichterviertel auf 1500 qm Fläche, da könnt ichs auch in Ffm gut aushalten, aber - da kann man auch die Katze nicht rauslassen und der Hund hat keine Freilauf wie hier nach 100mtr auf dem freien Feld.