Fußball - Tippliste

  • Willy von der Garage hat angeregt, unter den 107er - Foren - Leuten eine gemeinsame Aktivität ins Leben hzu rufen: eine Fußball-Tipp-Liste. Ich finds prima und stelle es auf Wunsch von Willy hier ein.
    Auf seine unnachahmlich nüchtern-sachliche Art liest sich das dann so:


    Hi,


    hat jemand Lust hier mitzumachen? Die zweite Saisonhälfte beginnt nächste Woche und die Liste ist grad eröffnet.
    Es wird natürlich eine neue Liste, man steigt in keine bestehende Gruppe ein.



    Über die Liste findet keine Unterhaltung wie in Foren statt, man gibt seinen Tipp ab und freut sich, wenn man gewinnt, macht auf deprimiert, wenn man falsch liegt.


    Man kann sich natürlich hier im Forum darüber austauschen.


    Die beiden anderen Foren werden einbezogen ohne dass es weitere Berührungspunkte gibt. Man muss sich mit keinem unterhalten, weil es ja in der Liste nicht möglich ist. Man muss nicht einmal bekannt geben, in welchem Forum man für gewöhnlich unterwegs ist und welchen Nick man dort hat.


    Es dient einfach nur der Unterhaltung, so man an dieser Art der Unterhaltung interessiert ist.


    Wer das ätzend findet kann einfach stille sein, wer nicht, der meldet sich an.


    Oldtimer Garage, Fußballtipps.....


    Gruß
    Willy
    PS. mal was anderes als Weltuntergang.... [Blockierte Grafik: http://www.sternzeit-107.de/images/forum/icons/icon_wink.gif]