dritter streich verdeckhebel edelstahl

  • ... an der Stelle im worst case als suboptimal ...



    Das ist zwar nicht ganz von der Hand zu weisen. Dann darf man sich aber in keine Pagode mehr setzen ... geschweige den in einen Vorkriegsklassiker etc.
    Ich habe die Hebel seit Jahren fest verklebt und finde sie dort sehr passend.

  • Hallo,
    über die aus Motorform habe ich schon mal nachgedacht, aber was machst du mit dem Hardtop?
    Blätter der Chrom nicht ab, wenn die ein paar mal rein und raus gezogen werden?
    Da brauchst du noch eine Paar. Oder bin ich hier auf dem Holzweg?


    Pawel

  • hallo,


    hallo,


    über die funktion und form der hebel von motorform will ich nix sagen. nur soviel, die griffstücke von motorform sind überbogen, sodass sie nicht in den innenraum hineinragen. man kann diese also tatsächlich dranlassen. ich will mich da jetzt nicht weiter drüber äussern, hat eben alles vor und nachteile.
    meine hebel sind in der ausführung und form so stabil dass sie nicht brechen können. es gibt verdecke, die sind extrem schwergängig weil der stoff so trocken ist.


    alex, die etuis sind sehr gut vernäht aber optisch sehen die nähte nicht wirklich perfekt aus. es ist heutzutage einfacher sowas aus kunststoff zu verschweissen, sieht dann wohl auch besser aus. optisch wäre es schöner, die haht an der öffnungen nicht doppelt zu ziehen, dann würde es aber eben nicht lange halten.


    mfg
    andreas

  • Andreas,


    bei allem Respekt - und wir kennen uns ja inzwischen gut :) - die Hebel vom Björn sind m. E. einwandfrei. Ich habe meine seit 2005, immer dran UND habe noch das erste Verdeck. Auf Urlaubsreisen Dach auf/zu jeden Tag mindestens einmal. Noch nie ein Problem. Die klappern ein bißchen, was aber durch mitgelieferte Klebepunkte gelöst werden kann. Ich hab' mich nie daran gestört, also klappert's halt ein bißchen auf schlechten Straßen, wenn das Verdeck zu ist.


    Trotzdem gut, wenn es Alternativen gibt!
    Thomas