EURO Scheinwerfer v.r. mit Unterdruck-Einstellung

  • Hallo,



    ich habe einen EURO Scheinwerfer v.r. komplett, zu verkaufen (mit LWR). Ich dachte, ich sag mal Bescheid, bevor er in die Bucht geht.



    Der Scheinwerfer wurde komplett überholt, die Streuscheibe und Blinkerglas ordentlich gereinigt und der Reflektor neu bedampft. Gibt ein gutes, helles Scheinwerferbild. Fotos vom fertigen SW mache ich asap und reiche sie nach. Hier schon mal ein paar Bilder aus der Aufarbeitung.



    Ehrlich gesagt, weiss ich noch nicht, was der Scheinwerfer kosten soll. Ich habe mehrere Scheinwerfer in Beobachtung und warte auf die Ergebnisse (Marktpreis). Dementsprechend werde ich den Scheinwerfer einpreisen (vermutlich um die 750 EUR). Ich muss mir nämlich selbst einen neuen kaufen (ohne LWR), da ich gar keine LWR Vorrichtung habe und den Amis war es wohl egal, dass sie den SW nicht richtig einstellen konnten. Daher weiß ich natürlich auch nicht, ob die LWR funktioniert. Sieht für mich als Laien aber komplett und funktionstüchtig aus. Dennoch werde ich keine Garantie abgeben.



    Ich möchte keinen Gewinn machen, sondern eigentlich nur einen Austausch des falschen gegen einen richtigen SW haben - von mir aus auch preisneutral.