3 millionen verdient

  • http://www.ebay.de/itm/Refugees-welcome-T-Shirt-Fluchlinge-Asyl-Statement-/161806107290?var=&hash=item25ac65429a



    Habe ich mir in allen Farben bestellt, weil ich mich so sehr über die neuen "Fach Theologen" freue.



    Ich habe diese T-shirts gekauft.....sind zwar etwas teurer, aber auch viel schöner :grin::grin:


    http://www.amazon.com/ShirtSco…shirt-Heart/dp/B00KYGLNLK


    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41E3d%2BF36AL._SX342_.jpg]
    Peter

  • hallo,


    ich find es ehrlich gesagt nicht gut, wenn mein ernster fred hier für irgendwelche anderen frustrationsthemen missbraucht wird. darum zurück zum thema.
    mein neuer freund hat sich wieder gemeldet. es kommt jetzt noch besser. er will das restliche geld in meine firma investieren. jetzt kommen die goldenen zeiten ...


    aber lest selbst _ und bitte diskretion:


    Ich bestätige den Eingang Ihrer E-Mail und ich danke Ihnen für das Vertrauen, das Sie mir Rückkehr und ich kann Ihnen versichern, dass Sie nicht enttäuscht über dieses Projekt. Nun aufgrund der aktuellen Kriegskatastrophe in meinem Land, wir sind ehrlich gesagt nicht im Frieden überhaupt und so viele Menschen sich für ihre Leben mit ihren Familien zu laufen, weil unser Leben und Eigenschaften wurden jeden Tag zerstört. Wie ich schon sagte, bin ich bereit, das Haus zu kaufen und alles, was ich von dir will in diesem Moment ist, um abzubrechen und die Anzeige aus dem Internet zu entfernen und nicht für jedermann zu reagieren wieder über dem Haus und ich werde für sie auf die zahlen Ankunft von meinem Geld, das habe ich schon das Geld in einer Sendung Box versiegelt und bereit, um Sie zu versenden.


    Und ich möchte Ihnen versichern, wieder, dass dieses Projekt für echte und ich bin froh zu sehen, dass Sie bereit sind, helfen Sie mir, diese Schatzkiste zu sichern, und ich werde für immer dankbar, dass Sie und Ihre Familie sind. Inzwischen verstehe ich, dass wir in einem sehr schlechten Welt leben, und manchmal Menschen, die Sie genannt Ihre Freunde entpuppen sich Ihre schlimmsten Feinde, aber es ist nur Gott, der am Ende beurteilen kann.

    Ich möchte Sie zu verstehen, dass dies ein Geschäft von Vertrauen, weil ich muss vertrauen und glauben an Sie zunächst, dass Sie nicht auf mein Geld zu sitzen und zu verschwinden, nachdem Sie die Kassette aus dem Diplomaten empfangen haben, aber ich muss Ihnen, dass zu geben Vertrauen und Arbeit mit Ihnen für die Sicherheit von meinem Geld, und Sie müssen auch, mich mit demselben Vertrauen zurück für uns zusammen zu arbeiten und zu erreichen das Ziel. Ich möchte auch Sie wissen, dass es Aufrichtigkeit und die Sicherheit, die eine Menge wichtig für mich, denn ich möchte nicht ein einzelnes Problem mit der Regierung zu haben und ich will auch nicht erforderlich, dass Sie. So habe ich schon das Geld in einer Sendung Box versiegelt und ich habe alles darüber, wie wir heimlich die Durchführung der Abkommen geplant und ich kann Ihnen zu 100% ohne Risiko zu gewährleisten und zu unserem besten Interesse, auch ich erwarten, dass Sie das Geschäft sehr zu halten geheim sind und nicht, um es mit jemandem zu diskutieren.

    Beachten Sie, dass in dieser Welt, die einzige Person, die Sie zerstören kann, ist jemand, der alles über Sie weiß. Ich glaube, ich Transparenz in allem was ich tue, und deshalb kam ich offen für Sie, aber wenn Sie sich nicht wohl und in der Lage, das Projekt zu handhaben sind, zögern Sie bitte nicht, mich jetzt sagen, denn wir müssen uns die Wahrheit zu sagen und einander vertrauen andere, und wo es kein Vertrauen, dann gibt es kein Geschäft. Wenn Sie Vertrauen haben und glaubt an mich, das verspreche ich, und ich kann Sie mit 100%, die Sie speichern und die Transaktion erfolgreich arbeiten, wenn Sie Ihre vollständige Zustimmung zu erteilen, und folgen Sie meinen Anweisungen entsprechend zu versichern.

    Ich weiß, das könnte Sie überraschen, aber ich muss Ihnen sagen, dass mit meiner Erfahrung in der internationalen Politik, ich muss Ihnen mitteilen, dass 80% der reichsten Menschen auf der Erde gemacht, ihr Geld von einem Venture oder der anderen Seite. Also bitte entspannen, geben Sie Ihre volle Zustimmung, mir zu helfen, und ich verspreche Ihnen, dass Sie werden es nie bereuen Sie Ihre Zeit, Engagement und Engagement für das Projekt.


    Wie ich Ihnen sagte, in meiner letzten E-Mail, ist alles was ich brauche dein Vertrauen und Aufrichtigkeit, um sicherzustellen, dass alles funktioniert wie geplant. Allerdings muss ich auch hier behaupten, dass keine Gefahr besteht, in dieser Sache beteiligt, so sollten Sie keine Angst zu haben, weil alles gut geplant worden, um sicherzustellen, dass meine Box kommt in Europa sicher für Sie. Ich bin ein Familienmensch und ich möchte nicht, dass alles, was mein Bild trüben wird. Deshalb habe ich die Dienste eines Roten Kreuz Mittel und einem Abgabemittel zur sicheren Handhabung der Sendung nach Europa.


    Ich werde Ihre volle Dateninformation muss mit Ihnen einschließlich Ihrer privaten oder direkten mobilen und Telefonnummern für die einfache Kommunikation mit Ihnen beginnen die Versandanordnung.

    Aber unten wäre die Strategie sein:


    1) Die Box wird Syrien an Bord des Roten Kreuzes Jet verlassen und gelangen entweder in der Schweiz oder in Deutschland auf der Grundlage Ihrer gewählten Stadt und auf bei der Ankunft, gebe ich Ihnen den Kontakt der Diplomat für Sie, um einen Termin mit ihm das zu machen Clearance und Sammlung der Box von ihm. Der Diplomat wird Gebrauch seiner diplomatische Immunität zu machen, um sicherzustellen, dass das Kästchen deaktiviert ist und über Sie als diplomatische Paket, das frei von jeder Form der Kontrolle auf dem Flughafen wird übergeben.

    2) Die Box enthält das Geld und ist überzogen und mit einem PIN-Code-Nummer, die ich für Sie allein machen geschützt. Du sollst nicht in jedem Fall offen legen den Inhalt der Box auf der Diplomat aus Sicherheitsgründen, weil ich einfach nur zu informieren ihn, daß es Ihrer persönlichen Forschungsmaterialien. Sie haben auch zu wissen, dass Sie die Kosten zu begleichen / Gebühren des Zolls Abstand der Box gibt es in der Schweiz, das gilt zwischen Ihnen und der Diplomat von Angesicht zu Angesicht. Damit soll der Diplomat habe keine Zweifel daran, dass das Feld gehört Ihnen. Und Sie werden aus diesem Projekt als Partner, um das Projekt in Europa zu erreichen profitieren, so dass ich möchte, dass du vollen Einsatz, um die erfolgreiche Durchführung des Projekts zu gewährleisten zeigen. Ich bin ein Mann, der sein Wort und Integrität, schütze ich immer mein Ruf in allem was ich tue, und ich bin auch sehr transparent im Umgang mit Menschen, und deshalb habe ich mit dir zu erschließen.


    Auch hier möchte ich Sie wissen, dass der Projektbearbeitung werden einige rechtliche Abfertigungsgebühren drüben in der Schweiz zu gewinnen und, sobald sie in der Schweiz ankommt und Sie stehen für mich, da die notwendigen Zölle Abfertigungsgebühren Griff am Ort der Sammlung und was sind Sie verbrachte, werde ich Sie zurück zu zahlen und auch 30% der Anteile geben Ihnen wie vereinbart, die Sie persönlich von sich selbst abziehen, da gebe ich Ihnen den Zugriff Codenummer der Box, damit Sie sie nach der Clearance und Sammlung zu öffnen, so dass Sie können das Geld Inhalt der Box zu bestätigen und ihr werdet meine Erlaubnis, Ihren Anteil von 30% als vereinbart und Ihre Ausgaben über das Projekt zu nehmen.

    3) Ich werde in der Schweiz, sobald Sie alles unter Kontrolle und einmal unsere Reisedokumente bereit sind, bekommen haben, anzukommen. Ich werde auch wollen, dass Sie zu dem Schluss, die Anordnung in Bezug auf das Haus zu verkaufen, wie, wo ich bei meiner Ankunft mit meiner Familie zu bleiben, bevor wir weiter auf Investitionen / Einrichtung planen können.


    Auch wird es wichtig sein, dass Sie mich mit der lukrativsten Geschäfts aktualisieren in Ihrem Teil der Schweiz, in denen wir investieren, um mehr Gewinn zusammen oder als Partner zu machen.


    Ich möchte Ihnen versichern, dass alles unter Kontrolle ist und wird so, wie für unsere gegenseitigen Nutzen geplant.


    Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Art zu verstehen, und wir freuen uns von Ihnen und Ihrer Familie bald zu treffen zum Feiern.


    Haben Sie einen schönen Tag mit Ihrer Familie und ich freue mich darauf, von Ihnen mit Ihrem vollen Zustimmung und Ihre Wahl Stadt für die Sammlung der Box zu hören, so dass ich die sofortige Anordnung, um die Box versenden zu machen.


    Freundliche Grüße,

  • Na das hoert sich doch sehr gut an,da wuerde ich nicht zoegern,allerdings hat er Dich gebeten das Geheim zu halten so das hier einzustellen finde ich nicht richtig.
    Wenn er das rausfindet traut er dir warscheinlich nicht mehr und das schoen Geschaeft ist geplatzt


    Gruss


    Ulf (neidisch)

  • Ein Immobilienkauf geht nur über einen Notar. Nenne Du Deinen, er soll seinen beauftragen, die Notare legen das Procedere fest - dann sollte alles schick sein 👍🏿


    Da wird sich der Notar freuen ;-) auf neue Geschäfstausichten.


    Gruß
    Pawel


    PS
    Andi, du hattest einen sehr guten Gutachter .... , vielleicht möchtest du den beauftragen ;-)

  • Andreas:
    Jetzt aber im Ernst.
    Ich habe vor einem Jahr einen Schulkollegen und sehr guten Freund verloren, den man tot in Wien im Donaukanal aufgefunden hat. Ein hochintelligenter Fernsehjournalist, der auch ein "bombensicheres" Geschäft mit Nigeria in den Händen hatte. Entweder war er investigativ tätig oder war es Blauäugigkeit. Keiner weiss das, und er kann es auch nicht mehr erzählen. Auf jeden Fall hat er als gut situierter Mann, am Ende nur noch Schulden hinterlassen.
    Nirgends kriegt man eine Mark für fuffzig Pfennig.


    johannes/españa:-)

  • hallo,


    trotz meines willens zur zusammenarbeit hat sich mein freund in übersee einfach nicht mehr gemeldet. ich hätte die sache ja gerne bis zur spitze getrieben, das hätte der beginn einer grossen freundschaft werden können.
    9000,00 hätt ich allerdings nicht investiert ...


    mfg
    andreas