3 millionen verdient

  • :grin::grin:
    tja das glück ist mit den tüchtigen ... wollte nur meinen schrott wagen verkaufen, da kommt einer und bietet mir 3 mios provision an für ne kleine dienstleistung.
    aber lest selbst:


    Hallo Andreas,
    Danke für Ihre Antwort. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich bereit bin, voran mit dem Kauf der genannten Auto. Aber lesen Sie, was ich zu dir sagen.
    Mit einer sehr verzweifelten Bedarf an Hilfe, habe ich beschlossen, Sie zu kontaktieren. Erstens muss ich Ihre Mitarbeit in dieser Transaktion zu erbitten; dies ist aufgrund seiner Natur als sehr vertraulich.
    Ich bin ein Syrien Industrielle und Mitglied von Syrien Geschäftsleute Rat in al-Hasaka,
    Aufgrund der aktuellen Krieg in Syrien, sind viele Familien, die sich für ihre Sicherheit, und ich habe nicht vor, hinter mit meiner Familie zu bleiben. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich in Höhe von (10,5 Mio. Euro), die ich aus Rohöl Angebote als Geschäftsmann stand, abgeschieden ich dieses Geld mit einem Finance Firma. Ich habe dieses Geld in einem Kasten vor dem Aufbringen mit der Finanzierungsgesellschaft gesichert. Registrierte ich die Box als "Forschungsmaterialien und persönliche Gegenstände".
    Aufgrund der aktuellen Konflikte in meinem Land, ich brauche eine zuverlässige und Vertrauens würdig Person, ich kann diese Box senden, jemanden, der mir helfen kann, erhalten diese Sendung, sichern und schützen Sie es bis meine Ankunft in seinem Land, die so schnell sein sollte, wie ich bekommen kann die Box ausgeliefert. Ich habe diese Chance zu nehmen, weil ich keine andere Alternative, meine beiden Brüder haben im Angriff auf unser Land von Regierungstruppen getötet worden, so dass ich und meine Familie sind nicht sicher länger hier. Alles, was ich habe, ist ein menschenwürdiges Leben meiner Frau und meinen Kindern, sie verdienen, ich will, dass sie in einer ruhigen Umgebung aufwachsen. Ich werde zu Ihrem Land mit meiner Familie zu verlagern und investieren das Geld in Übereinstimmung mit dem Gesetz, Ihre Beratung und Unterstützung. Wir können zusammenarbeiten und eine bessere Zukunft für unsere Familien zu erreichen.
    Ich verlange nur, Ihre Erlaubnis, um das Feld mit dem Geld in einer Sendung, um Ihr Land zu schicken. Ich werde es in Ihrem Namen zu versenden und beschriften Sie die Sendung als "Forschungsmaterialien und persönliche Gegenstände". Ich nehme an, Sie verarbeiten kann einen Deal in dieser Größenordnung sind und vertrauen Sie absolute Geheimhaltung, um den Erfolg dieser Transaktion zu schützen.
    Beachten Sie, dass ich Vorsorgemaßnahmen, die Sendung zu sichern genommen und die Box mit hoher Sicherheit gesperrt und ich bin der einzige, der Zugriff auf die richtige Kombination zu entsperren. Ich gebe Ihnen 30% des Geldes, und halten 70% für mich, wenn ich kommen Ihr Land, und wir erfüllen. Ich glaube, das ist ein fairer Deal. Wenn Sie Interesse an dem Vorschlag bitte diese E-Mail antworten, mit folgenden Angaben.
    Ihr vollständiger Name...
    Ihre private Telefonnummer ...
    Ihre vollständige Anschrift ...
    Ich erwarte Ihre positive Antwort. Ich werde euch mit weiteren Details, was zu tun ist. Wir müssen dringend handeln, wie wir haben nicht viel Zeit zu verlieren. Reagieren sie bitte so schnell wie möglich.
    Freundliche Grüße,
    Qamar



    hab natürlich zugesagt und werde euch auf dem laufenden halten.



    mfg
    andreas

  • Mit diesem Thread bist du raus...:mad: ;) jetzt weis ich davon und ein paar andere.
    Andy er schreibt doch:


    "Ich verlange nur, Ihre Erlaubnis, um das Feld mit dem Geld in einer Sendung, um Ihr Land zu schicken. Ich werde es in Ihrem Namen zu versenden und beschriften Sie die Sendung als "Forschungsmaterialien und persönliche Gegenstände". Ich nehme an, Sie verarbeiten kann einen Deal in dieser Größenordnung sind und vertrauen Sie absolute Geheimhaltung, um den Erfolg dieser Transaktion zu schützen."


    Geheiiiiiiiiiiim :grin: :grin: :grin:

  • My name is Ngomo van Gnele from Johannesburg, South Africa .....
    Oil industrie has found ....
    we appreciate to honor you with 126.000.000,00 US $
    ....


    Für den Aufwand nur 126 Mio ... und dann noch US$ ... hab ich einfach in den Papierkorb geschickt ... ;-)


    Ich habe von einem Kollegen mitbekommen, dass er sich darauf eingelassen hat. Er war selbständig und gerade etwas klamm. Hat ihn letztlich 25.000 € gekostet, die ihm wie auch immer auf dem Transferweg abhanden gekommen sind ...

  • ...und unter Umständen einige" Militärberater " von IS,da ja Kontrollen nicht oder nur sehr rudimentär durchgeführt werden -welch ein Wahnsinn!



    Na ja, wahrscheinlich sind das eigentlich alles ganz liebe Menschen, womöglich hatten sie nur eine etwas schwierige Kindheit......dann können die ja hier bei uns eine Therapie machen und dann ganz langsam auf ein unbeschwertes, tolles Leben hier vorbereitet werden.
    Wichtig ist jedenfalls, dass unsere neuen Nachbarn allesamt Zugang zu unseren Sozialsystemen erlangen.......dann gehts denen bestimmt bald schon viel besser und dann sind sie auch gleich viel ausgeglichener ....bestimmt sind sie dann auch nicht mehr so frech bzw. aggressiv wie momentan:


    https://www.bing.com/images/search?q=is-terroristen&view=detailv2&id=B9A2C58DF3AEB564A8B4D7846C358F3264848DE8&selectedindex=35&ccid=mV1w0oTJ&simid=608007923455561330&thid=OIP.M995d70d284c99aba7cd0aa6e89468e8do0&mode=overlay&first=1




    http://www.swingcafe-rostock.d…-fluechtlinge-in-rostock/

  • Was wollt ihr? Ist doch alles so schön bunt.
    Bald gehört der Islam nicht mehr zu Deutschland, sondern Deutschland gehört zum Islam.
    Aber alle haben es so gewollt.
    Das Narrenschiff aus Helldeutschland, vornedran der Bundesgauckler mit der linksgrünen Mannschaft, steuert ungebremst auf die Klippen zu, doch wird es vorher wegen der geförderten Flüchtlingsinvasion überladen absaufen, bevor einer das merkelt.
    1933 hat auch keiner was geahnt, aber nach 1945 war keiner dabei.


    johannes/españa 8)
    (in Spanien ist der "Rinderwahn" noch nicht ganz so weit fortgeschritten, aber wir arbeiten dran es Helldeutschland gleichzumachen :-( )

  • Deutschland schlägt immer von dem einem extreme in das andere,
    können wir dann abwarten bis es wieder umschlägt...:???:


    Bei den Glaubenszahlen von Pawel ist es ja dann Pari :D
    also schlagen immer noch mehr Christen den anderen die Köpfe ein...
    Kriege wurden und werden immer unter dem Mäntelchen Glaube geführt :mad:


  • ...
    Kriege wurden und werden immer unter dem Mäntelchen Glaube geführt :mad:



    Das stimmt, vor 300 Jahren haben die Christen die Moslems abgeschlachtet, jetzt machen die Moslems mit Christen und anderen Moslems die nicht so 100% sind wie die andere.


    Noch was, ich arbeite in einer Firma wo ca. 20% Ausländer sind, mich anschließend. Ich denke, dass alle schön integriert sind. Dann aber finden sich welche , die das stört daß meine Frau ein kurzes Rock in Deutschland trägt.


    In diesem Sinne aus einem fremdem Land sonnige grüße
    Pawel

  • Das stimmt, vor 300 Jahren haben die Christen die Moslems abgeschlachtet, ........


    Na ja, das bestand damals auf Gegenseitigkeit.
    Das ist wie bei jeder Wirtshausschlägerei: Wer hat angefangen?
    Auf jeden Fall war der Nahe Orient, Ägypten und Kleinasien jahrhundertelang christlich, als ein Kameltreiber aus der arabischen Halbinsel mit Schwert, Flamme und Sklaverei den Mittelmeerraum mit seiner Herrschaft beglückte. Bis Wien auf der einen und bis zu den Pyrenäen, ja sogar bis Tours und Poitier auf der anderen Seite.
    Dass sich dann das Abendland auf den Schlips getreten fühlte ist irgendwie verständlich und dass dann die Herren Kreuzritter auch nicht zimperlich waren, war die Konsequenz. Das ganze hat sich nicht erst vor 300 Jahren, sondern seit den letzten 1400 Jahren abgespielt.
    Ich finde, am besten ist "Suum cuique" oder wie der Spanier sagt " Cada uno en su casa y Dios en la de todos" d.h. ungefähr: Jeder soll sich um sein eigenes Heim kümmern und Gott um die Heime aller. Und besser sich nicht in Angelegenheiten anderer einzumischen.
    Dixi!


    johannes/españa:-)