Tarnkappen Bomber

  • Irgendwie schon cool.
    Wenn es auch nicht meinen Geschmack trifft, so gibt es sicherlich schlimmeres.
    Ich denke da nur an diverse Königumbauten und ähnliche:

  • ... wenn ich sehe was an 'folierten Autos' hier in HH rum fährt, mit schrägsten und wirklichen schlechten Farben ist das fast wieder gut gemacht ... mein Geschmack nicht aber irgendwie stimmig, was man von anderen nicht sagen kann ....

  • Nee, absolut irre- da muss der Begriff "Ästhetik" neu erfunden werden- so eine Geschmacksverirrung- da steigt auch kein Leutnant vom IS
    in Syrien u. Nord- Nigeria ein- und s wenn er jemals
    in meinem dunkelblauen 280 SL gesessen hätte, sowies o nicht!
    Aber, dazu würde es sowieso nie kommen, - auch nicht mitten in Syrien, denn der IS, al Qaida , Taliban + Co muss vom Westen endlich liquidiert werden!
    - Schluß mit halb Afrika hier aufnehmen, sondern: Schutzlager in Nord-Nigeria, Nord- Irak, u. Syrien einrichten, von unseren Truppen u F-16 Jets u. F- 35 A geschützt!
    Wir haben doch große Erfahrung darin seit Afghanistan!
    Und bei den KOFAR- Truppen in Ex- Jugosl..: es sind immer noch 5000 Soldaten da in Ex-Jugo.. , damit die sich nicht die Köpfe einschlagen!
    Unsere Ing. können mit ihrem Wissen in Syrien u. überall, wo der IS wütete, helfen, die Dörfer wieder aufzubauen !
    Und der Entwickl. Min. Müller hat ja 6 Mrd. € zur Verfügung- dort zu helfen- statt hier aufzunehmen ! ALLE Einverstanden ? Gruß! 11.8.2015 Eco

    - Was ganz Anderes: wo soll ich meine Räder (nicht vom 280 SL, sondern von einer Limousine 500 S) anbieten?

    [FONT=&quot]FÜR MERCEDES S 500: 4 Alu Hochglanzräder, GRÖßE: 235 / 60 R 16 100 H
    Hochglanz-ALU-Felgen, mit aufgezogenen Winterreifen M&S , Profiltiefe ca. 5-6 mm [/FONT][FONT=&quot], Tel 089 529263


    [/FONT]

  • Na ja, hiermit hat er ja nicht so Unrecht...
    "- Schluß mit halb Afrika hier aufnehmen, sondern: Schutzlager in Nord-Nigeria, Nord- Irak, u. Syrien einrichten, von unseren Truppen u F-16 Jets u. F- 35 A geschützt!"


    Sage du mal bei uns scheixx Asylant oder irgend etwas abfälliges über diese, hast du ein Verfahren am Hals und der Verfassungsschutz hat ein Auge auf dich.
    Sag der Asylant über den Deutschen etwas abfälliges, wird nix unternommen.

  • Nach so einem FOTO-SCHOCK erst nach 5 Tagen erholt- nun was ganz Anderes und zwar:
    1) Ich habe beim 280 SL die alte Benzinpumpe (festgefressen) raus, letzten Sommer (!) und die neue ist längst aus Stuttgart geliefert worden;
    2) in 2- 2 Wochen fahre ich von München aufs Land - dort steht er, in Münche nist doch kein bezahlbarer Platz; - 140 km- u. will sie einbauen; Den Tank letzten Sommer prima gereinigt.
    3) Jetzt kommts: ich bin mir nicht mehr so sicher mit den Anchlüssen! Da war noch so eine Art Dämpferdose, Durchmesser ca. 6 cm ,. Dicke ca. 3 cm; also - wie gesagt, mit einem Foto wären die ca. 4 oder 5 Anschlüsse dann klar für mich zu ersehen; Ich hätte damals sofort die neue Pumpe einbauen sollen, da hatte ich noch alles im Kopf;
    aber es dauerte so lange - den Tank zu reinigen ........ dann war der Sommer rum u. ich mußte wieder in München mene Job machen.
    4) Das Elegenteste wäre natürlich, wenn einer ein Nahaufnahme - Foto machen würde, wenn er die Tage gerade
    sowieso aufgebockt hat!
    Bin echt gespannt! Schlaft mal gut - bis morgen ! Eco !


  • Prost und schlafe auch gut :snack

  • ALLE mal herhören! Es geht um die Anschlüsse der Benzinpumpe ! Ja ! ?
    - Und nicht um solche Ablenkungen da oben - foto-,
    das sind 4 bis 5 Anschlüsse oder sogar 6 gewesen- nicht nur rein und raus an der Pumpe -das wären nur 2 ! Das kapiert man auch nach 5 Whiskey- oder Mirabellen-Brand!
    Nur Poldi nicht, der Fotograf, der also zu allen Situationen ein zynisches Mobbing-Foto parat hat.
    - Wie wär`s - mal die Islamisten - Hochburg in Ulm zu fotografieren? Da bräuchte ich nämlich 1 Foto!
    Und zwar mit vollverschleierten Frauen drumherum- und viele bärtige Islamisten! Wird ja nicht so schwierig sein - oder ?
    Und zur Kreatitivität, da hat das eine u. andere Gläschen nch nie geschadet; und ein Alci ist man da noch lange nicht!
    Das sagen doch nur die, die null u. nichts aushalten!
    - Also: ich bitte ja schon auf Knien, um ein Foto von unten an der Pumpe mit ALLEN Anschlüssen !
    - Sicher wollte derzeit einer sowieso mal wieder unten alles kontrollieren am 280 SL oder 300 SL oder 350 SL!
    Also eine gute Gelegenheit - so ganz nebenbei ein Foto zu machen !
    - Und wenn dejenige mal nach München kommt- gibts 1 Freimaß im Hofbräuhaus oder 1 Schweinsbrat`n !
    IS des NIX - Ha ? 16.8.2015, Eco

  • Während die Meute noch schläft, ist Eco-Ing. längst hellwach und sagt Euch in Ulm, Neu-Ulm u. Augsburg, was bei Euch für ein Saustall los ist!
    Nämlich: fange ich mal in München an:
    I) [FONT=&quot] Muslima forderte bei Kundgebung am 26. Mai 2105, Rothkreuzplatz, München, alle Kreuze in Dtl. abhängen"!
    II) [/FONT][FONT=&quot]a) - Ulm, [/FONT]
    [FONT=&quot]b) Neu - Ulm u. 3 Wochen später das Gleiche in
    [/FONT]
    [FONT=&quot]c) Augsburg: 8- 10 j. muslimische Schüler, sagten - ausgerechnet im ETHIK- UNTERRICHT (!):
    [/FONT]
    [FONT=&quot]"Wir malen das Kreuz nicht, da muß man in die Hölle" und: "Die Juden sind auf der Stufe des Schweines" und:
    [/FONT]
    [FONT=&quot]III) " "CHRISTEN MUSS MAN TÖTEN" " ! Und das nicht 700 n. Chr., sondern in 2015 ! ! ! [/FONT]
    [FONT=&quot]IV) Aber: wer diese Fakten wiederholt, sei ein „Hetzer“ u. „schlimmer als Göppels“ – der einstige Propaganda-Chef - so ähnlich sagt es z.B.
    die Unwissenschafterin, Frau Dr. Miriam Heigl, Fachstelle gegen Rechtsextremismus, im Rathaus München,
    [/FONT] V) Süddeutsche am 6.3.2015: "Hasstiraden von Grundschülern in Neu-Ulm "Wer das Kreuz malt, muß in die Hölle, Christen muß man töten...... Die Stadt Neu-Ulm machte bereits vor Jahren als Islamisten-Hochburg Schlagzeilen......
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Na, dann mal trotzdem schö.... Sonntag! Eco

  • 280 SL /350 SL, Benzinpumpen-Anschlüsse fotografieren: also, wenn einer Lust hat, ein Foto von seiner eingebauten Pumpe zu machen, so, dass man die Leitungen zu die Dämpferdose u. noch anderes daran sieht, kann er es mir direkt mailen an: Rwindenergie@gmx.de
    Vielen Dank schon mal aus München! Man sieht sich auf`m Oktoberfest München demnächst! Freibier von Eco !