Fensterkurbel Einlagen NOS Neu in verschiedenen Farben

  • hallo,



    passt nicht. die kurbel zum öffnen des verdeckkastens ist anders, nämlich länger.
    ich hab die tage mit meinem mann in China über die nachproduktion einiger teile gesprochen. nachdem es mit den klipsen gut geklappt hat, werden wir so pöapö weitere teile nachfertigen.
    als nächstes ist die Abdeckung der verdeckkastenkurbel dran. das teile hat es natürlich in sich. es besteht aus versch Materialien, unten Federstahl, obendrauf Kunststoff mit Schaumstofffutter.
    desweiteren machen wir den kleinen hebel hinter der verdeckkurbel, die aluchromplättchen an den Türgriffen, die verdeckhebel ähnlich Pagode.
    wenn alle stricke reissen habe ich bis zur messe auch noch 2 weitere farben für die sonnenblendenklipse - grau und Dattel.



    mfg
    andreas



  • Moin Andreas,


    solltest du in diesem Fall erfolgreich sein..mail mir doch mal.
    Ich brauche auch noch so eine Abdeckung. ;)