Stilblüte der Motorpresse

  • Aufgepasst ihr eingerosteten Schnarchnasen! Delius Klasing war gestern!


    Das Motoraver-Magazin!


    Underground German Car Magazin für PS-Junkies mit US aber auch vielen deutschen Old- und Youngtimern.


    http://www.motoraver-shop.de/m…-magazine/30-final-issue/



    Wie mache ich ein Magazin völlig neben der Spur aber cool umgesetzt?:eek:
    Absolut Krank und teilweise sinnbefreite Texte - Harcore für Schrauber! einfach anders... ;)


    Beste Grüße aus Münster


    Micha107SLC



    "Folge dem Stern!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Micha107SLC ()

  • Hm!


    Schundzeitungen.



    Man verspottet das, was man nicht versteht! :-)
    Das ist kurzweilig und nix für ehemalige Bürohengste mit Modellbaueisenbahn im SM-Keller in Zeulenroda :-)


    Hier weiss doch jeder bereits alles über das 107er Standard-Besitzer-Gehabe. Die dagegen, geben noch mal richtig Gas auch wenns Redaktionell weh tut! Aber Versuchen ist besser als ewig jammern: Man hätte ja mal, wenn.....usw. usw. Da gibts z.B. auch nen geilen Bericht über die "Oldtimergarage Dortmund". Fazit: Muss man gesehen haben als 107er Enthusiast und You get what you see! Ansonsten eilt dem Cheffe ja sein Ruf als authentischer Ruhpottler voraus. Randerscheinungen im Randgruppenmagazin - passt schon! Hab da auch die Frontscheibe für meinen Randgruppen-Leihwagen geholt! :-)

    Beste Grüße aus Münster


    Micha107SLC



    "Folge dem Stern!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Micha107SLC ()