unsere französichen Freunde/Nachbarn wurden angegriffen....

  • Die Amis hatten auch Probleme mit der Eingliederung gewisser...
    Da gibt es einige Witze.
    z.B.
    A nigger walks into a bar with a pig. The bar man shouts "Oy, you can't bring that in here!"
    To which the pig replies, "sorry man, it won't happen again."



    Ich will ja nicht näher drauf eingehen, aber... vertauscht mal ein Wort. Jedenfalls ist dort beides verboten.



    Nun drescht auf mich ein.


  • Abgesehen davon, daß dieser Rassistenwitz natürlich absolut unterirdisch ist, ist er in Deutschland auch strafbar.
    Ich würde also sowohl als Autor, als auch als rechtlich Verantwortlicher dieser Seite zusehen, daß dieser Unrat verschwindet, bevor die Staatsanwalt freundlich zur Herausgabe der Nutzerdaten auffordert...


    Sören

    StGB §130

    "Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist" (Hanlon's razor)

  • [INDENT]PEGIDA hat eine Gegenbewegung: BIGFUK (Beleidigte Islamanhänger gegen Freiheit und Karikaturen)[/INDENT]



    Morgen fällt die PEGIDA-Demonstration aus, da einzelne Demonstranten ermordet werden sollen: http://www.tagesschau.de/inland/pegida-245.html


    Nach den der Polizei vorliegenden Informationen wurden Attentäter aufgerufen, sich unter die "Pegida"-Demonstranten zu mischen, "um zeitnah einen Mord an einer Einzelperson des Organisationsteams der 'Pegida'-Demonstrationen zu begehen".


    Was sagen unsere Gutmenschen dazu?


    Peter

  • Hey Sören, da erkennbar als Witz ausgewiesen, ist es SATIRE. Seit Charlie Hebdo gehört schlechter Geschmack zum guten Ton.



    Das mag sein, daß der Straatsanwalt es so beurteilt.


    Dieser Witz wurde nicht mal in Deutschland verfasst,
    also greift auch da nicht der Paragraf StGB §130.



    Das ist wiederum so nicht zutreffend, da radster ja hier niemanden explizit zitiert.
    Also ohne konkrete Quelle wir ihm das nicht helfen.
    Ebenso hilft es einem auch nicht, daß etwa in USA das tragen von Hakenkreutzen erlaubt ist.
    Hier kann sich niemand damit vor Strafe schützen, wenn eer behauptet, daß seine Hakenkreutze aus den USA stammen - das tragen in D ist nunmal verboten.


    Sören

    "Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist" (Hanlon's razor)



  • Man muss sich das einmal vorstellen. Man nimmt sich die Freiheit, zugunsten der Befreiung von der Freiheit, Freiheiten zu gewähren um Selbige für die Berechtigten zu beschränken. Muss man nun Freiheiten beschränken, um diese zu schútzen? Da stelle ich eher Frage danach ob sich ein kultiviertes Quantanamo in Deuschland testweise zu errichten, als lohnenswert erweisen wúrde.



  • Hi Peter,

    ich würde mich jetzt nicht als "Gutmenschen" bezeichnen, aber das beurteilen darüber muss man ja eh Anderen überlassen!:wink:

    Grundsätzlich sollte der Rechtsstaat mit allen verfügbaren Mitteln gegen jedweden Terrorismus hart durchgreifen. Es spielt da meiner Meinung nach keine Rolle, ob es sich hierbei um rechten Terror der NSU, oder um islamistischen Terror der Al Kaida oder des IS handelt. Natürlich ist man betroffen, wenn es auf einmal im eigenen Land zu solchen Terrorakten kommt, wie es aktuell eben zu befürchten ist. Aber wir leben nun mal nicht unter einer Käseglocke und so wie es z. B. nach 09.11. in Spanien, England jetzt in Frankreich zu Terrorakten auf unserem Kontinent gekommen ist, so wird es sicher auch irgendwann in Deutschland diesen Missgeburten gelingen, einen Anschlag durchzuführen.

    Was diesen islamistischen Kretins nicht gelingen darf ist allerdings, dass man pauschal Menschen aufgrund ihrer Herkunft oder aufgrund ihres Glaubens aburteilt. Ich will ja auch nicht als Nazi behandelt werden, nur weil einer meiner Großväter bei der Waffen SS war. Und auch bei den Asylanten gibt es solche die es Wert sind Asyl zu erhalten und eben solche, die sich das erschleichen und den Staat und das soziale Gefüge schädigen. Das kann und darf nicht sein und ich würde mir wünschen, dass sich der Volkszorn dann eher gegen die Entscheider (Politiker z.B.) richtet, als an denjenigen, dem man es aufgrund von lascher Gesetzgebung ermöglicht.

    Und was ich wirklich zum kotzen finde ist Rassismus in jedweder Form!

    Hoffe Dir, Petra und Euern Kindern geht's gut - ich ruf die Tage mal an!

    LG Gunther:)

  • Wenn selbsternannte Gutmenschen fliegen könnten, wäre der Himmel so voll, dass Vögel laufen müssten.



    Da der Begriff es immerhin auf Platz 2 bei der Wahl des Unwortes des Jahres 2011 geschafft hat, wage ich an dieser Einschätzung zu zweifeln...


    Wer würde sich schon freiwillig selbst mit dieser verunglimpfenden Bezeichnung belegen?


    Sören

    "Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist" (Hanlon's razor)

  • Hi Gunther,


    Gutmensch bin ich ja irgendwie auch:wink:......aber eigentlich bin ich noch mehr Realist. Die islamische Kultur will sich irgendwie so gar nicht mit unseren westlichen Werten und unserer Lebensweise vertragen, die Leute möchten sich oftmals nicht intergrieren, offenbar fühlen sie sich hier im Westen einfach nicht wohl. Das muss man nach so langer Zeit einfach mal zur Kenntnis nehmen, und deshalb sollte man m.E. nicht noch mehr Muslime nach Europa holen. Die Leute kommen unter falschen Voraussetzungen, haben offenbar falsche Vorstellungen von dem Leben hier, ........damit ist niemandem geholfen, ihnen nicht und uns schon gar nicht.


    ....ähm, Döner mit alles ist trotzdem manchmal lecker....


    Gruss


    Peter

  • Die aufgebrachten Islamisten in der ganzen Welt sind keine Terroristen, diese Fanatiker als Terroristen abtun ist eine fatale Fehleinschätzung. Auswirkungen fanatischer Anhänger egal welcher Art, haben wir aus der Geschichte gelehrt bekommen, das brauchen wir nicht noch einmal.
    Heute wird eine Demo abgesagt, wie geht das in der Zukunft weiter...
    Der Vergleich ob wir denn noch als Nazi bezeichnet werden sollten hinkt dermaßen, dass es schon an Unverschämtheit grenzt.

  • Es kann ja nicht wirklich sein, dass irgendein, ich nenne ihn mal Vogel ;), irgendetwas zwitschert und die Behörden schlagen Alarm.
    Na wenn das Schule macht, gute N8.
    Das selbe ist z.B. ein anonymes Schreiben an zum Beispiel das Landeskriminalamt Saarbrücken (schreib es extra aus, den die Jungs sind hellwach und machen ja auch nur ihre Arbeit)
    darauf hin bekommt ein bis dato völlig unbescholtener Bürger (der noch nicht einmal nen Punkt in Flensburg hatte, morgens um 6 Uhr nen größeren Hausbesuch).... (das war überhaupt nicht lustig, heraus kam ein Scheißdreg.... der Schuß ging nach hinten los, aber gewaltig) Nocheinmal lassen sich besagte Behörden nicht verarschen, dank meiner Aussagen.


    Werner, hast du etwa nen Ventilator vor deiner bisherigen Fahne stehen?
    Deine Einlenkung gefällt mir allerdings.


    Wenn ich Scheiß gebaut habe, lenke ich ein und gib es zu und schicke keine Maurergehilfen vor oder streite alles ab.


    Sören, von denen habe ich bereits genug kennengelernt, mein Bedarf ist gedeckt.


    Im übrigen sind ehemalige Raucher die schlimmsten oder sogar militantesten Nichtraucher.


    Grüße aus dem schönsten Bundesland ....


    Euer Stefan

  • Ne Stefan, ich bin gegen alle radikale die sich nicht in der westlichen Welt intrigieren, egal ob die aus Syrien, Schwarzafrika, Ex- Jugoslawien, ehemaligen UDSSR, Iran, Irak, Libyen usw. kommen.
    Wieso sollen wir Gelder, Räumlichkeiten und der gleichen bereitstellen, damit die ihre Kriege oder Fanatismus von hier aus weiterführen können, nicht mit meinem Einverständnis!


    Weist du Stefan, es mittlerweile hier bei uns leichter pro Zuzügler/Flüchtlinge zu sein als kontra, alleine das sollte zu denken geben.
    Hat es das nicht schon einmal gegeben, mitbekommen aber weg geschaut solange es einen selbst nicht betrifft.
    Mir wird hier Rassismus vorgeworfen, natürlich von denen die wegschauen würden...


    Es ist mittlerweile nachgewiesen, Menschen die aus solchen Krisengebieten kommen haben eine viel geringer Hemmschwelle Gewalt auszuüben als nicht Gewalt erfahrene/erlebte und da ist auch eines der Probleme.


    Oder auch dieses, ist schon Jahre her,
    wieso klagt eine muslimische Lehrerin, dass sie das Kopftuch in einer Schule tragen darf und ist empört, dass ihr das nicht zugestanden wird. Die Entscheidung dagegen waren 5 zu 3, so jetzt warte ab, bis mehr Muslime hier Fuß fassen, dann dürfen die in den katholischen Schulen Geld verdienen mit Kopftuch und das Kreuz ist abhängen....


    Hier wirst du auch mitbekommen haben, das sind die Anfänge die ich zu Anfang der Diskussion befürchtet habe:
    http://www.welt.de/wirtschaft/…di-Seife-mit-Moschee.html


    P.S.:
    Stefan ich war bis vor 8 Jahren starker Raucher, heute noch stelle ich Aschenbecher bereit wenn jemand rauchend herein kommt mit der Bitte nicht aus zu machen, der Duft einer frisch angezündeten Zigarette lässt einen echten ex Raucher nie mehr los.

  • Vielleicht sollte dieses Forum auch zur Politik als Schwerpunkt für tägliche Diskussionen konvertieren,
    da scheint das Interesse größer zu sein als für ein altes Auto und (neue) Mitglieder, die doch nur mit
    immer den gleichen, sich periodisch wiederholenden Fragen nerven.( oder diese aus Angst erst gar nicht stellen?)


    Wir sollten so langsam versuchen, unserer Diskussionsplattform neuen Schwung zu verleihen mit interessanten Themen, die zum 107er passen. (habe mir schon was ausgedacht)
    Auch ich finde es nicht sehr schmeichelhaft, als " Bildzeitung der 107er Szene " bezeichnet zu werden.


    Gruß


    Berti