unsere französichen Freunde/Nachbarn wurden angegriffen....

  • Günther solche Typen wie du sind mir schon oft über den Weg gelaufen, unverschämt beleidigend,
    keinen Anstand und krähen als erstes wenn sie mal selber betroffen werden.
    Die Diskussion mit dir ist sinnlos!




    Immer wieder gerne, werde ich solchen Typen wie Dir Ihre antisemitischen Parolen nicht durchgehen lassen. Und es freut mich sehr, dass es offensichtlich noch mehr "solche Typen" gibt, die Dir das nicht durchgehen lassen. Bezeichnenderweise brichst Du die Diskussion ab, das passt genau in das Bild was ich von solchen Schwätzern wie Dir habe. Aber verkauf Dich bitte nicht als Opfer, das nun "unverschämt beleidigt" wurde. Das mein Bester, ist nämlich das Gegenteil von "Anstand", sondern einfach nur armselig!

  • Wer hat dir wohl den Floh ins Ohr gesetzt :lol:

  • Immer wieder gerne, werde ich solchen Typen wie Dir Ihre antisemitischen Parolen nicht durchgehen lassen. Und es freut mich sehr, dass es offensichtlich noch mehr "solche Typen" gibt, die Dir das nicht durchgehen lassen. Bezeichnenderweise brichst Du die Diskussion ab, das passt genau in das Bild was ich von solchen Schwätzern wie Dir habe. Aber verkauf Dich bitte nicht als Opfer, das nun "unverschämt beleidigt" wurde. Das mein Bester, ist nämlich das Gegenteil von "Anstand", sondern einfach nur armselig!


    :grin: :grin:
    Wir haben hier eine Rubrik "Witz des Tages", gehört definitiv da hinein.


    Hoffe das einer deiner Kinder zum Islam konvertiert, nur mal für eine Zeit, damit du dazu lernst!

  • Ich habe einen Freund, der ist aus Liebe zu einer Frau aus Ägypten zum Islam konvertiert. Er ist immer noch ein guter Freund, sie sind ein Ehepaar mit Kind und seit vielen Jahren glücklich.
    Er sagt, bis auf einige "Feiermodalitäten" hätte sich in seinem Leben nix groß geändert.
    Also Werner, was ist daran, wenn jemand aus welchen Gründen auch immer, seine Religionszugehörigkeit ändert? Oder gar konfessionslos wird? Gar nichts! Der Mensch ist ausschlaggebend, nicht der Wert, den Du meinst einem geben zu können, weil er nicht die gleichen Ansichten, Gewohnheiten oder sonstige Merkmale hat, wie Du sie als normal oder üblich oder angemessen ansiehst. Wusstest Du, dass Du weltweit gesehen, eine absolute Minderheit repräsentierst?

  • Ich habe einen Freund, der ist aus Liebe zu einer Frau aus Ägypten zum Islam konvertiert. Er ist immer noch ein guter Freund, sie sind ein Ehepaar mit Kind und seit vielen Jahren glücklich.
    Er sagt, bis auf einige "Feiermodalitäten" hätte sich in seinem Leben nix groß geändert.
    Also Werner, was ist daran, wenn jemand aus welchen Gründen auch immer, seine Religionszugehörigkeit ändert? Oder gar konfessionslos wird? Gar nichts! Der Mensch ist ausschlaggebend, nicht der Wert, den Du meinst einem geben zu können, weil er nicht die gleichen Ansichten, Gewohnheiten oder sonstige Merkmale hat, wie Du sie als normal oder üblich oder angemessen ansiehst. Wusstest Du, dass Du weltweit gesehen, eine absolute Minderheit repräsentierst?


    Hartmut, das eine schließt das andere nicht aus, meine Nachbarin ist Moslem mit einem Italiener verheiratet,
    sind die besten Nachbarn die man sich überhaupt vorstellen kann!
    Ja sicher gehöre ich zu einer Minderheit, die Mehrheit sind Moslems...

  • ...und was hat das ganze jetzt noch damit zu tun, daß ein großer Teil der Bevölkerung besorgt ist, was die "Toleranz" gegenüber dem Islam hier in D noch an negativem bringen wird?


    Dein Schuss mit dem Antisemtismus war ja wohl der Witz des Tages, Gunther.
    Gruß


    Klaus

  • Die Antisemitismusdebatte in D ist längst úberstrapaziert. Genau daruf berufen sich diverse Randgruppen, wenn man kritisch darüber berichtet.


    Wer im christianischen Kulturbereich lebt, darf die Begleiterscheinungen auch ertragen.


    Ich sehe den Islam wenig tolerant.

  • [QUOTE=hank;566174


    Dein Schuss mit dem Antisemtismus war ja wohl der Witz des Tages, Gunther.
    Gruß


    Klaus[/QUOTE]



    Ok, sehe ich ein und nehme es mit der Bitte um Entschuldigung zurück. Ich ersetze das Wort Antisemitismus in Rassenlehre. Johnnys Phrasen z. B. zu Farbigen "Ein Farbiger braucht Jahrhunderte ehe er sich an die Europäischen Verhältnisse einlebt" sind das Allerletzte. Einfach nur unterirdisch!



    Gruß, Gunther

  • ...und was hat das ganze jetzt noch damit zu tun, daß ein großer Teil der Bevölkerung besorgt ist, was die "Toleranz" gegenüber dem Islam hier in D noch an negativem bringen wird?


    Dein Schuss mit dem Antisemtismus war ja wohl der Witz des Tages, Gunther.
    Gruß


    Klaus

    Ah, ich sehe bereits deinen Kurs im wanken....(so a la Fähnchen im Winde), das/diese kenne ich, Stefan Goldstein, nur zu gut aus meinem direkten Umfeld....
    http://de.wikipedia.org/wiki/Vasall


    Dem Lagu la France sein Post gefällt mir, muss ich unumwunden anerkennen.

  • Auf Farbige generell gemünzt gebe ich Dir Recht, Gunther. Ich nehme an, Werner meinte Schwarzafrikaner und wahrscheinlich speziell die, die aus Bürgerkriegszonen kommen, für die ist ein Menschenleben oder tausende nichts.
    Gruß


    Klaus

  • Grad mal nachgeladen, du Vollidiot!
    Es ist so leicht, eine Meinung über andere zu haben. Aber: Hat man sie wirklich verstanden ???


    Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern der Gewinn ....


    ... aber Arschgeigen verstehen sich wohl nur unter ein ander gut !!!


    Gruß Samuel Goldstein ;) so bei FB zu finden ;)

  • Auf Farbige generell gemünzt gebe ich Dir Recht, Gunther. Ich nehme an, Werner meinte Schwarzafrikaner und wahrscheinlich speziell die, die aus Bürgerkriegszonen kommen, für die ist ein Menschenleben oder tausende nichts.
    Gruß


    Klaus



    Moin Klaus,



    was Werner meinte, kann ich nicht beurteilen. Ich kann nur das beurteilen, was er hier schreibt. Er hat ja generell die Möglichkeit, seine Gedanken in Worte zu fassen und diese dann auch im Nachgang zu relativieren. Auf meine berechtigte Kritik ist nur dummes Zeugs geantwortet worden. Ich bin im Gegensatz zu Dir durchaus der Meinung, das Werner hier seine tatsächliche Gesinnung offen gelegt hat. Was er da in einigen Sätzen vom Stapel gelassen hat, lässt für mich leider keinen anderen Schluss zu.



    Viele Grüße,



    Gunther

  • Wenn hier schon mit Zitaten rumgeschmissen wird,"Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft", dann sollte man auch wissen wer es gesagt hat!



    Das war kein Hassprediger aus USA, es sei denn Er hätte vor 2000 Jahren gelebt und sein Name wäre Aristoteles gewesen:wink:



    Gruß aus Worms



    Michael

  • Jo, vor 2000 Jahren hat man in Multikultiamerika noch mit Flitzebogen geschossen....
    Heute leben diese in Reservaten .