Heckspoiler gesucht

  • Nun, als erstes, angenommen ich wüsste es bereits, würde ich mit einer Auslese beginnen .... Selektion nennt man es, glaube ich, (vor allen Dingen in meinem direkten Umfeld)
    ansonsten würde ich schon ein Paar Dinge bleiben lassen, (wer nicht von euch ?)


    Deine Frage ist schon gut/spitzfindig und auch berechtigt, hast ja schließlich 3 Tage für gebraucht. (ist sie wirklich von dir?) Das glaube ich schon nicht mehr wirklich ;)
    Na jo, ist ja auch egal, der Käse ist längst gegessen, ausser die Scheinchen, die mir noch inne Kasse fehlen .... die sind nicht vergessen und es verjährt auch niemals!

  • Nun, als erstes, angenommen ich wüsste es bereits, würde ich mit einer Auslese beginnen .... Selektion nennt man es, glaube ich, (vor allen Dingen in meinem direkten Umfeld)
    ansonsten würde ich schon ein Paar Dinge bleiben lassen, (wer nicht von euch ?)


    Deine Frage ist schon gut/spitzfindig und auch berechtigt, hast ja schließlich 3 Tage für gebraucht. (ist sie wirklich von dir?) Das glaube ich schon nicht mehr wirklich ;)
    Na jo, ist ja auch egal, der Käse ist längst gegessen, ausser die Scheinchen, die mir noch inne Kasse fehlen .... die sind nicht vergessen und es verjährt auch niemals!



    Ähm, mir gings eher darum, zu erfahren, ob du im nächsten Leben beabsichtigst, für dich selbst zu sorgen/sorgen zu können, also normale Leistungen zu erbringen, um damit den Lebensunterhalt bestreiten zu können, so wie alle anderen Menschen auch......:razz:....wen du liebst oder hasst, ist in diesem Leben nicht (mehr) relevant....
    Sorry, wenn ich mich unklar ausgedrückt haben sollte.....


    Peter

  • Ähm, mir gings eher darum, zu erfahren, ob du im nächsten Leben beabsichtigst, für dich selbst zu sorgen/sorgen zu können, also normale Leistungen zu erbringen, um damit den Lebensunterhalt bestreiten zu können, so wie alle anderen Menschen auch......:razz:....wen du liebst oder hasst, ist in diesem Leben nicht (mehr) relevant....
    Sorry, wenn ich mich unklar ausgedrückt haben sollte.....


    Peter

    Worum es dir geht, geht mir sonst wo vorbei ....