Wunschkennzeichen für 380 SL: XY- V 380 H oder XY - DB 380 H

  • Guten Tag,
    schon seit Studentenzeiten hatte ich den Wunsch, dass das Autokennzeichen perfekt zum Modell passt (manche halten das für verrückt).


    Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines 380 SL und will diesen mit H-Kennzeichen zulassen und habe folgendes Luxusproblem : Ich habe 2 Kennzeichen reserviert.


    Ich habe die Wahl zwischen:


    XY - V 380 H
    XY - DB 380 H


    wobei das XY nur Platzhalter ist. V steht für den V (8) Motor, DB für Daimler Benz. Beides hat Charme.


    Meine Entscheidung muss spätestens am Montag, 10.11. fallen. Was passt besser? Bitte Kommentare! Meine Frau ist hier ausnahmsweise keine Hilfe, ihr ist nur wichtig , dass der Wagen läuft....


    Einstweilen Grüße aus Süddeutschland