mal wieder ein musik fred

  • Ich höre nur selten Musik im Auto, im Radio dudeln nur irgendwelche "süßen" Knaben um die 30 mit Zielgruppe liebeskranke Teenager (geht immer), dauerunglückliche Adeles die ihren verflossenen Knaben nachheulen, arschwacklende Nictskönnertussen, pseudopoetische Deutschsinger und selten mal was hörenswertes (Amy Winehouse z.B)


    Ich hab mir zwar einiges auf meine Iphone gespielt, aber das wird man auch irgendwann satt, so hör ich lieber zuhause Musik

  • Geht mir ähnlich.
    Obwohl ich es in meinem letzten Wagen genoss, in annähernd hifi-Qualität vom IPhone aus gute Musik im Auto zu haben. VW hat die Schnittstelle nur mangelhaft hinbekommen, deswegen kein HiFi und deswegen - wie bei Gerd - eher weniger Musik im Auto. Und wenn, dann Sender, die Oldies spielen oder etwas Geistreiches von sich geben:


    http://www.schwarzwaldradio.com/radio/sendungen/26


    http://dradiowissen.de/info/ueber-uns

  • Geht mir ähnlich.
    Obwohl ich es in meinem letzten Wagen genoss, in annähernd hifi-Qualität vom IPhone aus gute Musik im Auto zu haben. VW hat die Schnittstelle nur mangelhaft hinbekommen, deswegen kein HiFi und deswegen - wie bei Gerd - eher weniger Musik im Auto. Und wenn, dann Sender, die Oldies spielen oder etwas Geistreiches von sich geben:


    http://www.schwarzwaldradio.com/radio/sendungen/26


    http://dradiowissen.de/info/ueber-uns


    Ja, die Qualität ist auch eine Sache, unser Lancia hat so ein Soundsystem mit hunderten von Watt und Dutzende Lautsprecher, da ist es ein Genuss.

  • ja, den hab ich schon mal gesehen mit den Red Hot Chilli Peppers, gut gemacht, das Ganze.


    Ich war ja vorige Woche bei Bob Dylan in Frankfurt, ein nahezu historisches Ereignis, der Altmeister stand pünktlich mit seiner hervorragenden Band um 20.00 auf der Bühne, fing sofort an und zog das sehr diszipliniert ohne Gimmicks und ohne Gehampel bis Punkt 22.00 durch, er hat (das war nich immer so) auch sehr gut gesungen, der Mix aus alten Stücken mit Sinatra Coverversionen war genial. Das Konzert war nach drei Tagen schon im Februar ausverkauft. Kein Musiker hat die letzten 50 Jahre so beeinflusst wie er, mir war er von Anfang an ein treuer musikalischer Begleiter. Ich glaube, niemand wurde soviel gecovered wie er mit seinen genialen Texten.