Glühlampenkontrollleuchte brennt nach Umrüstung von US Scheinwerfern

  • hallo seit ich das Fahrzeug umgerüstet habe brennt die Kontrollleuchte beim Einschalten des Lichts.
    Da ich nicht weiß worauf die Schaltung reagiert kann ich natürlich den Fehler nicht abstellen.


    Wäre schön ich bekomme das hin ohne abklemmen der Glühbirne


    Sterngrüße Harald

  • Denke mal, bei dem US Teil ist die Glühlampennkontrolle

    auf die Stromabnahme incl. der Seitenmarker ausgelegt.

    Wenn die dann jetzt bei den Eurolampen nicht mehr dran sind,

    fehlen da diese 4x5W.

    Vielleicht lässt sich das ausgleichen. in dem man die Standlichter

    alle vier mit 10er Birnen bestückt.

    Wenn dereinst die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
    werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

  • War bei mir nicht so, hab die markierungsbirnen draussen, und das standlicht unten abgeklemmt und auf die halogen oben umverdrahtet...
    Alles in ordnung bei mir mit kontrollleuchte.... Ob diese defekt ist hab ich aber nicht geschaut:).
    Gruesse aus der kurpfalz
    Rob

  • Der 560er hat pro Vorderseite zwei Ausgänge am Lampensteuergerät. Eine für die Sidemarkers, eine für das Standlicht. Wenn man jetzt 1 zu 1 den unteren Blinker auf das Standlicht klemmt und die Sidemarkers angeschlossen lässt, ist alles gut. Klemmt man die Sidemarkers auch ab, geht die Kontrolllampe an.


    Viele Grüße


    Stefan


  • Hätte ich auch gerne, aber leider habe ich einen Einspritzer.


    Obwohl.... Beim letzten Oldtimer Treffen war ich mit meinem 911, da kommt einer auf mich zu "ob ich mich auskennen würde" seiner würde, wenn er warm ist, bei über 3000 U/min das Ruckeln anfangen. Er hätte einen "E", der hätte 2 Vergaser und eine Einspritzpumpe - deswegen wäre die auch so teuer. ;) Sachen gibt es....