Silber/blau 560SL 1987, bereits mit EURO Stoßstange

  • Moin Forum,
    hier nun mein vorerst letztes Schätzchen. Was soll ich sagen, toller Wagen, schick innen und aussen, alles geht. Hat noch neue EURO Stoßstangen bekommen (bereits montiert). Rost haben wir auch nach längerem Suchen nicht gefunden.
    Alles geht, TÜV und Zollpapiere werden dabei sein.


    Link 560SL Silber


    ACHTUNG: Er hat bereots NEUE EURO Stoßstangen montiert, diese Bilder sind 3 Wochen alt. Ankunft 30.8.. Soll/muss um die 14 kosten, ist aber echt toll in Schuss.


    Gruss,
    Martin

  • Hallo Wollo,
    Bilder gibts unter dem Link. Gewerblich ist es definitiv noch nicht. Ob es das wird, wird sich in den nächsten 2 Monaten entscheiden. Dann nehme ich gerne Kontakt auf.
    Gruss,
    Martin





  • Sieht auf den ersten Blick recht gut aus der SL - und zu dem Preis recht günstig. Der wird schnell weg sein, denke ich.



    Peter

  • Armaturenbrett zumindest hats hinter sich, und die Fahrertür ist ein "anderes" Silber.


    Aber gut, für 14k gibts halt keinen 1er Zustand, eh klar.

  • Ja, das Armaturenbrett soll noch repariert/ausgetauscht werden werden. Die Farbnuance sieht man komischerweise auf Fotos auf den ersten Blick. In real kaum erkennbar. Gebe Dir aber Recht.
    Gruss