• Zitat Zitat von johannes Beitrag anzeigen
    Nein, nicht auch noch Fussball hier .............


    johannes/españa
    Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu johannes für den nützlichen Beitrag:
    MarkusFischer, MartinM, ulflei, wollo


    Langweiler!


    Werner: nach dem 7:1 von gestern, nehme ich einige meiner Aussagen von früher zurück ;-)


    ("Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!")


    johannes/españa:-)

  • Fair und sportlich souverän gewonnen.

    Jetzt noch am Sonntag solide abliefern..................

    Vorwärts!!



    Das unterscheidet unsere Mannschaft seit dem Sommermärchen 2006 von den früheren Nationalmannschaften. In den Achtzigern hätte unsere Mannschaft versucht, den Gegner noch lächerlich zu machen und zweistellig aus ihrem eigenen Stadion zu schießen. Nun fliegen den Deutschen trotz der höchsten Niederlage aller Zeiten die Herzen der Brasilianer zu. Diese unglaublichen 19 Minuten mit 5 Toren werden sicherlich ein Rekord für die Ewigkeit darstellen - das Größte aber war meiner Meinung nach, wie seriös und professionell die Mannschaft dieses Spiel zu Ende gespielt hat. Immer fair, immer anständig und nie verletzend und demütigend für den Gegner. Danach die Ersten beim Trösten des am Boden liegenden Gegner. Selten eine so reife und charakterlich einwandfreie Mannschaft gesehen! Da ziehe ich den Hut und am Sonntag werden die Brasilianer noch mehr den Deutschen ihre Unterstützung spenden. Das wird helfen, denn im Grunde können wir uns jetzt nur noch selbst schlagen.

  • Wenn ich eins nicht leiden kann, dann sind es Schleimscheißer, dass sind solche, die einem Honig um den Bart schmieren ... (ein Zitieren spare ich mir)

    Wenn man bedenkt, das jeder "unsere Spieler" 450k einsteckt, könnte doch vielleicht ein jeder von denen 50k für Krankenhäuser wenigstens im direkten Umfeld der toll rausgeputzten Stadien abdrücken , oder ?

    Das wäre wahre Größe zeigen !!!

    Was gibt es auf dieser Welt nur für ein unnötigen Irrsinn, genau wie dieses hier !

    http://web.de/magazine/nachric…r%20zuschlagen%22.713.323

    Mit besten Grüßen, Stefan

  • Stefan, man kann mit Geld nicht die Problem dieser Welt lösen...möchtest du, dass die Kinder auf der Straße länger überleben, wo ist die Grenze, wann stoppst du die Zahlungen?
    Warum schickst du nicht gleich selber ne Packung Pattex rüber, die paar Euro haste doch auch über.
    Haben wir nach dem Krieg geplärrt, brauchen Geld für Kinder, Krankenhäuser, Wiederaufbau usw usw, nein unsere Eltern haben einfach ihr Schicksal in die eigenen Hände genommen und gearbeitet.
    Glaubst du im Gaza Streifen mit Geld den Hass der Völker zu bändigen der seit Jahrtausende steht, soll Krieg in den zivilisierten Länder statt finden...
    Es wird zeit, dass die Problemstaaten ihre Probleme selber klären, Deutschland hat ja auch aus seinen Fehlern gelernt, bezahlt bis heute noch mächtig damit die sich die Köpfe einschlagen können... ne meine Geduld ist in dieser Beziehung absolut am Ende

  • Ach so, noch ein kurzer Nachtrag, liebe Freunde:
    wo wir gerade am Ballspielen sind!

    Dem brasilianischen Torhüter zolle ich größten Respekt, vor seiner Aussage, direkt nach dem Spiel, dass ist ein Richtiger Sportler !!!

    Gegen Argentinien könnte man verlieren wenn man muss, gegen Holland wäre es mir einfach nur peinlich gewesen :wink:



    und nun ihr wieder

  • Ja, hat ein paar Nerven gekostet :D :D
    1990 war der Song besser :wink:



    :grin: :grin:
    [Blockierte Grafik: http://media.melty.de/article-2262-ajust_930-f1404904758/zu-ehren-deutschlands-leuchtete-selbst-das.jpg]


    P.S.:
    Internationale Pressestimmen, eine die trifft...
    Washington Post:
    "Als immer mehr Deutschland zu den Favoriten zählten, erfasste ein gewisser Optimismus eine notorisch skeptische Nation. Und das explodierte heute Nacht in etwas, was man sehr selten sieht seit dem Zweiten Weltkrieg: eine Welle deutschen Stolzes."


    Denke es wird wirklich mal Zeit, dass die Deutschen auch einen Nationalstolz zulassen!

    * Gruß, Werner *
    "Das dichteste Netz hat die meisten Löcher"

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Johnny-1951 ()

  • Washington Post:
    "Als immer mehr Deutschland zu den Favoriten zählten, erfasste ein gewisser Optimismus eine notorisch skeptische Nation. Und das explodierte heute Nacht in etwas, was man sehr selten sieht seit dem Zweiten Weltkrieg: eine Welle deutschen Stolzes."


    Denke es wird wirklich mal Zeit, dass die Deutschen auch einen Nationalstolz zulassen!


    Dem ist nichts hinzuzufügen!!!

  • Also, zu erst mal größten Respekt vor beiden Torhütern, absolute Weltklasse ohne wenn & aber. Die Mannschaften ebenso, aber, für mich haben die Argentinier einfach das bessere Spiel gemacht, "wir" hatten einfach nur viel, viel Sonne !

    Und hört mir bloß auf mit eurem Nationalen Denken, (was für eine Kinderkacke), mir kommt das komisch vor. Hier ist sich doch jeder selbst der Nächste (ich auch, mittlerweile).
    Holt "euch" ein Beispiel an Arabern oder Russen, die halten wenigstens auch über alles zusammen.

    Mit schwarz/weiß/roten Grüßen, ICH !

  • Also, zu erst mal größten Respekt vor beiden Torhütern, absolute Weltklasse ohne wenn & aber. Die Mannschaften ebenso, aber, für mich haben die Argentinier einfach das bessere Spiel gemacht, "wir" hatten einfach nur viel, viel Sonne !

    Und hört mir bloß auf mit eurem Nationalen Denken, (was für eine Kinderkacke), mir kommt das komisch vor. Hier ist sich doch jeder selbst der Nächste (ich auch, mittlerweile).
    Holt "euch" ein Beispiel an Arabern oder Russen, die halten wenigstens auch über alles zusammen.

    Mit schwarz/weiß/roten Grüßen, ICH !



    Aber nur für dich...


    Stefan,
    mit dir kann man einfach keinen Krieg gewinnen :p :D


    Im Fußball zählen Tore, Argentinien hat keins geschossen, Deutschland war Besser!!!


    In der WM 2014
    Argentinien hat gespielt:
    Argentinien - Bosnien 2:1
    Argentinien - Iran 1:0
    Argentinien - Nigeria 2:3
    Argentinien - Schweiz 1:0
    Argentinien - Belgien 1:0
    Argentinien - Niederlande 4:2 nach Elf Meter schießen.
    Argentinien - Deutschland 0:1


    Deutschland hat in einem einzigen Spiel genau so viele Tore geschossen wie Argentinien in der ganzen WM (ausgenommen das Elf Meter schießen). Deutschland hat kein einziges Spiel verloren, Argentinien 2, in alle anderen Spielen ist Argentinien mit hängen und würgen weiter gekommen.


    So Stefan, jetzt darfst wieder in den Sandkasten, da warten Förmchen und Schäufelchen auf dich, du darfst heute mal deinen Sandkuchen ganz alleine backen :p