Zentralverrieglung- Unterdruck

  • Hallo SL- Freunde,


    Ich habe einen 79 er , 280 SL, M 110.


    Zentralverrieglung funktioniert nicht, auch bei laufenden Motor nicht.
    Es kommt kein Unterdruck am Unterdruckschalter in der Fahrertür an.


    Ich habe das Gefühl, der Motor entwickelt zuwenig Unterdruck. Ich habe die Saugleitung vom Motor abgemacht und mit meiner Zunge und dem Finger den Druck überprüft. Ich befinde, das zuwenig Druck erzeugt wird.


    Wieviel Druck muss der Motor erzeugen?


    Was könnten noch Fehlerquellen sein?



    Beste Grüsse, Udo

  • Bei mir hat's bisher jedesmal an den Plastikbüchsen in der Leitung gelegen.

    Schau mal im Motorraum, Fahrerseite, ganz oben im Eck hinter dem HBZ, da hat's 3-4

    solche Verbindungsdosen in den Leitungen, da ist meist eine nicht richtig zu, einfach

    zusammen stecken, dann läuft's.

    Wenn dereinst die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
    werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.