Hallo Peter, hab die 16er jetzt auch fertiggemacht

  • Bis dahin wars Nett danach wieder der übliche Mist! Er freut sich das er SL fährt. Der nächste hat ne gute Kosten/Nutzen Lösung und du fängst wieder mit dem Plastikthema an ;-) Scheiss drauf! Selbst mit den halben Mursis kann man nun mal nicht auf die Ecken verzichten und so wärs besser als vorher!


    Willst du jetzt für mich meine Geschmacksentscheidung treffen oder was?
    Danke, das kann ich allein viel besser als du.

  • Hey,


    einfach mal tief durchatmen und das schöne Wetter genießen. Ist doch kein Problem, wenn jeder einen anderen Geschmack hat.
    Wem es nicht gefällt, kann das auch gerne sagen, ist halt seine Meinung. Die sollte man ihm dann aber auch zugestehen.


    Ich wünsche allen schöne Osterfeiertage, egal, ob sie richtige Stoßstangen oder fragile Zierleisten bevorzugen.


    Viele Grüße


    Stefan

  • Hallo Stefan,


    ich find die Optik stimmig. Die Farbkombi charcoal/burgundy, so heißt die glaub ich bei den Amis, find ich auch besodners spannend.


    Leider sind die Bilder durch das Verkleinern recht pixelig. Kannst Du Fotos in etwa 1024x768 einstellen? Geht mit einem uploadservice.

  • Hallo Hartmut,


    das waren erst mal nur Handyfotos, die sind vom Rohmaterial schon nicht so klasse. Nach Ostern hab ich wieder mehr Zeit, dann mach ich mal ordentliche Bilder mit der Spiegelreflex, die kannst du dann haben.


    Viele Grüße


    Stefan

  • Mir gefallen die 16-Zöller für den Ami auch besonders gut, sehe ich fast sogar als "MUSS". Die 15-Zöller sind da einfach zu zierlich, insbesondere in Verbindung mit den großen Stoßstangen...


    Und die Lorinser-Felgen sind eh klasse!


    Schicker SL, Stefan!



  • Haben die dann auch ne ABE oder sonst ein Gutachten :D :D :D
    ist ja gerade aktuell ;)

  • Bis dahin wars Nett danach wieder der übliche Mist! Er freut sich das er SL fährt. Der nächste hat ne gute Kosten/Nutzen Lösung und du fängst wieder mit dem Plastikthema an ;-) Scheiss drauf! Selbst mit den halben Mursis kann man nun mal nicht auf die Ecken verzichten und so wärs besser als vorher!


    Sehe ich aber ganz anders, entweder man hat einen DICKEN oder nicht.


    Stehe zu meinen RAMMEN.



    Die Euro Stangen liegen seid 5 Jahren auf dem Dachboden und da liegen die Stängelchen gut.


    Markus


    ach übrigens der eine steht auf Chrom, der andere auf ZENDER, der nächste auf Original, was solls.

  • Sieht super aus,


    die 16er Lorinser finde ich sehr schick an dem 560er.


    Die 15er sehen irgendwie "schräg" aus aber das ist halt Geschmackssache, habe ja Gullies in etwas größer die sich manchmal an meinem drehen.



    Viel Spass damit


    Markus

  • hab mir auch gerade einen satz us-stossstangen gekauft damit ich meine euro-stangen aufarbeiten lassen kann und weiterhin den fahrtwind geniessen kann.


    weiss zwar noch nicht genau wie ich die teile anbauen muss/soll....aber so schwer wird das schon nicht sein.


    und wenn die euro-stangen fertig aufgearbeitet sind, kommen die auch wieder dran.


    optik ist ja geschmackssache ich weiss, aber so schlimm finde ich die us teile nicht, zumal ich den wagen auch nicht stehen lassen muss ;)



  • Wenn du eine deutsche Karosserie hast, wird das nicht funktionieren, es sei denn du bohrst dir noch sechs Löcher in die hinteren Kotflügel.