Trio Infernale

  • Irgendwann war es so weit - das Trio Infernale hat sich gefunden und liefert der erlauchten und ergrauten Forenuserschaft die gewünschte Action, fordert Humor heraus, schenkt ihnen die Erkenntnis der Welt wie sie ist oder zu sehen ist. Der eine durch verbale Diarrhoe, der nächste durch ausgewählte sehr aussagekräftige Fotos und Clips und nicht zuletzt der weise Natan, der weis, wie es sowieso ist und dem andersdenkenden sonstwas ansagt...


    Fehlt noch der Jack aus Skandinavien, dann haben wir den Finanzspezialisten auch noch dabei....


    Hat denn keiner eine Lösung für die ehrwürdigen Senioren hier?

  • Mutig son Thread zu eröffnen! Hallo Hartmut, bist du denn einer von den Senioren hier? :-)


    Das heisst dann im Umkehrschluss für mich, du trauerst irgendeiner längst vergangenen Zeit nach:


    dein "erhrwürdiges" Genörgel ist in 2014 genauso uneffektiv die Stimmung und Qualität zu bessern. Von dir gibt es Wenige Beiträge wo du nicht humorlos gegen jemand anders hackst, ausser wenn deine selbstdefinierten buddies was schreiben.
    Selber steuerst du wenige bis keine Beiträge bei, die mal zeigen was son alter Hase alles weiss! ;-(
    Sagst aber auch nicht wofür du dich interessierst. Sollen wir uns nur noch über Schlüsselweiten und Polsterstoffe und Kröpfwinkel unterhalten?
    Kannste doch auch alles in der Sternzeit erfahren. K.A. was du in 3301 Beiträgen so geschrieben hast bei 216 Danke ist das dann wohl eher nicht weiter verfolgt worden.


    Wasn los? Auto zu Perfekt? Mursifrust? Farbe leid? Alterswehwehchen?(am Auto Natürlich;-)
    Komm doch mal aus der Komfortzone raus und steuer mal selber die interessanten Beiträge durch praktischen oder lustigen Input bei.


    Immer diese Hackstimmung schlägt doch aufs Gemüt! Gründe doch die neuen Fanta 4, die aufgeschlossen für neues, mit starker Hand die Moderation hier in was auch immer für einer Richtung führen. Hauptsache es macht allen Spaß bis zum nächsten Treffen.


    Ich lass mich gerne überraschen, da ja zwischendurch auch immer mal nettere oder neutrale infothreads von dir dazwischen waren.
    Kann doch alles gar nicht so schlimm sein mit dem Hobby… :-)
    :-P

    Beste Grüße aus Münster


    Micha107SLC



    "Folge dem Stern!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Micha107SLC ()

  • Immer wieder erstaunlich zu sehen, wie einige Leute sich das Leben künstlich, und vor allem unnötig anstrengend bzw. schwer machen.......wass fürn alberner Scheiss :grin:


    Nehmt doch das Leben einfach leichter und geniesst es, in 20 Jahren lungert ihr in irgendnem Alten-Pflegeheim rum, müsst euch wie Idioten behandeln lassen und wartet darauf endlich unter die Grassnarbe zu kommen. ;) http://bc03.rp-online.de/polop…s/d540x303/3373456016.jpg


    Soo, das Wetter ist klasse.......gleich dann mal ne ausgiebige Runde mit nem schönen Auto machen.:grin::grin:


    Peter



  • JA, das ist ne gute Idee, man sieht sich im Gegenverkehr! Und dann immer schön die Hand zum Gruß heben. ;-)



  • Ich glaub der hatte nur das Gebiss auf der Enter-Taste liegen lassen und der Rechner hat das gesamte Archiv in den Äther gejagt. :-) Ist auch wieder ruhiger geworden der Gute. Ein Glück!