...kommt mir irgendwie bekannt vor :-(


  • ...Neuwahlen werden von den Demonstranten seit Monaten gefordert!



    Mmh! Das kenne ich aber anders. Dieses Angebot der Regierung hatten die Demonstranten schon vor Wochen abgelehnt, weil halt die Gefahr besteht, dass die große Masse der (Land-) Bevölkerung eher russlandfreundlich abstimmen würde.

  • Mmh! Das kenne ich aber anders. Dieses Angebot der Regierung hatten die Demonstranten schon vor Wochen abgelehnt, weil halt die Gefahr besteht, dass die große Masse der (Land-) Bevölkerung eher russlandfreundlich abstimmen würde.



    Es kann aber nur mit demokratischen Mechanismen eine demokratische Lösung herbeigeführt werden! Und natürlich befinden sich unter den Demonstranten auch wieder welche denen der Stein näher ist als das Wort! die haben ja schon fast den ganzen Platz umgegraben! Bleibt also alles sehr brenzlig, Momentan.

  • Es kann aber nur mit demokratischen Mechanismen eine demokratische Lösung herbeigeführt werden! ...



    Das ist ja unbestritten.

    Nur ist vielen dort auch bewusst, dass die Ukraine wirtschaftlich bedauerlicherweise sehr abhängig von Putinland ist.
    Ob es dem einfachen Volk in einer demokratischen EU-Ukraine ohne von den Russen subventioniertes Gas usw. besser geht?

  • Es ist erlaubt, das so zu sehen. Wenn keine demokratischen Wahlen zugelassen sind, bzw. diese nachweisbar manipuliert werden, ist das für mich verachtenswert. So sollte es für jeden Menschen sein. Deine Zweifel, wer da der Gute und wer der Böse ist, finde ich zynisch.
    Da in Syrien die Regimegegner von der CIA installiert wurden, habe ich da durchaus eine differenzierte Meinung. Das ändert aber nichts daran, dass Assad ein Diktator ist und Diktaturen grundsätzlich bekämpft werden sollten...
    Ich glaube, wir verstehen uns einfach nicht. Kriege bei dir auch nicht das Bild aus dem Kopf, dass du als kleingehaltener, ostdeutscher Emporkömmling, ganz unkritisch die unbefleckte Ami-Flagge vor dir herträgst; vermutlich noch mit breiter Brust für die bestehenden Waffengesetze einstehst etc... Egal, Klischees müssen sein ;-)


    Ich bin nicht der Meinung das Diktaturen immer bekämpf werden muessen was dabei rauskommt sehen wir zum Beispiel in Irak denen es ohne Saddam schlechter geht als zuvor.
    Wenn Du die ganze Welt demokratisch machen willst nur zu,und willst Du nicht mein Bruder sein dann schlage ich Dir den Schädel ein.


    Zu deiner Einschaetzung über mich könntest Du nicht falscher liegen in jedem Punkt den Du angeführt hast


    Ulf


  • Hier kehrt jetzt aber langsam mal wieder Ruhe ein nachdem wir bereits die Ehrenrunde durch die Braune Vergangenheit, und auch die USA vollzogen haben widmen wir uns wieder der braunen Pest die unser Hobby befällt und die anderen posten weiter bei Focus Online sonst gibts hier nachher auch noch Haue.
    Alle haben hier gut gegenargumentiert und kriegen ein Blümchen und der Werner, der sich im Forum vertan hatte bekommt auch noch eine Chance und schreibt bis Morgen einen neuen Artikel der uns mehr Freude macht. ;-)


    :D :D


    He du bekommst jetzt bald heiße Ohren von mir :D ;), habe es eh in "Dies und Das" gesetzt, wie ich das so sehen wird das Problem jetzt eh von 560er gelöst :(

  • Ich bin nicht der Meinung das Diktaturen immer bekämpf werden muessen was dabei rauskommt sehen wir zum Beispiel in Irak denen es ohne Saddam schlechter geht als zuvor.
    Wenn Du die ganze Welt demokratisch machen willst nur zu,und willst Du nicht mein Bruder sein dann schlage ich Dir den Schädel ein.


    Zu deiner Einschaetzung über mich könntest Du nicht falscher liegen in jedem Punkt den Du angeführt hast


    Ulf

    Und gerade du Nase weißt genau, wovon du da tipselst, geradezu lächerlich (mit deinem Avatar) ...

  • Na ,Zeit abgesessen ?


    Nö, ich vermute --> Freigang !




    Lt. Bewährungsauflage muss er sich eigentlich beim Vorsitzenden melden ....


    :grin: :grin: :grin: :klatsch: :klatsch: :klatsch:


    ...gehört eigentlich in "Witz des Tages"