...kommt mir irgendwie bekannt vor :-(

  • aber unser Joschka Fischer mach da nicht mehr mit oder :confused:


    Die braven Demonstranten, wer möchte da Polizist sein :-?


    [Blockierte Grafik: http://www.tagesschau.de/multi…/kiew332~_v-videowebl.jpg]


    oder hier


    [Blockierte Grafik: http://www.tagesschau.de/multi…/kiew336~_v-videowebl.jpg]


    hier die Serie
    http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/kiew348.html

    * Gruß, Werner *
    "Das dichteste Netz hat die meisten Löcher"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Johnny-1951 ()

  • In Münster haben sich kürzlich einige Frauen getroffen und dann gemeinsam gegen die Gewalt in der Welt getanzt.........ich denke, das war richtig so und natürlich eigentlich längst überfällig.


    Peter



    Die haben gegen die "Gewalt an Frauen und Mädchen" getanzt - soviel dazu! Dir hätten die eins mit nem schicken Bodycheck vor den Tabernakel gewemmst wenn du dazwischengegangen wärst und nicht als Zugehöriger einer der beiden Gruppen geoutet hättest. ;-)

  • Die haben gegen die "Gewalt an Frauen und Mädchen" getanzt - soviel dazu! Dir hätten die eins mit nem schicken Bodycheck vor den Tabernakel gewemmst wenn du dazwischengegangen wärst und nicht als Zugehöriger einer der beiden Gruppen geoutet hättest. ;-)



    Ach so war das:-o........ich kann mir genau vorstellen wie hübsch die Tussen waren.:D:D


    Peter

  • Was für ein beschämender Kommentar. Du weisst schon, dass es hier um die Ukraine geht und nicht um autonome Ranadallierer in der Schanze?


    In beiden Faellen wird versucht mit Gewalt eine bestehende Regierung zu stuerzen,dass diese Regierung zurueckschlaegt kann fuer niemanden eine Ueberraschung sein.


    Komisch ,jetzt wo es ernst wird ist auch vom Klitschko nichts mehr zusehen,vorher wurde noch regelmaessig von der Bild die neuesten Heldentaten von Vitali in Wort und Bild berichtet.


    ulf

  • In beiden Faellen wird versucht mit Gewalt eine bestehende Regierung zu stuerzen,dass diese Regierung zurueckschlaegt kann fuer niemanden eine Ueberraschung sein.


    Komisch ,jetzt wo es ernst wird ist auch vom Klitschko nichts mehr zusehen,vorher wurde noch regelmaessig von der Bild die neuesten Heldentaten von Vitali in Wort und Bild berichtet.


    ulf



    Wir müssen uns nicht darüber unterhalten, dass es einem Fall um einen Rechtsstaat geht, im anderen nicht. Auch wenn das in den USA auch nicht sehr genau genommen wird...
    Klitschko ist nach meinen Informationen sehr präsent.
    http://www.faz.net/aktuell/pol…tiger-nacht-12809343.html

  • Rechtsstaat oder nicht wer ist denn da der Richter ,die Demonstranten oder Aufstaendischen wie immer man die bezeichnen will sind das die Guten?
    Klitschko ist nicht mehr an der "Front" wie vorker als noch mit Feuerloeschern gekaempft wurde,er protestiert nun wie ein echter Politiker aus sicherer Entfernung.


    Die ganze Situation ,nicht Klitschko,ist wie in Syrien,die boese Regierung und die guten Aufstaendischen.

  • Sehr ich auch so, in Syrien, Libyen und Ägypten gab es einen Putsch der von der Regierung nicht hinnehmbar sein kann, die Ukraine steht kurz davor. Außenvor wie die Regierung in diesen Ländern aufgestellt war / ist, das kann nur schief gehen, wie man anhand den genannten Ländern sehen kann.


    Beste Grüße


    Alexander

  • Rechtsstaat oder nicht wer ist denn da der Richter ,die Demonstranten oder Aufstaendischen wie immer man die bezeichnen will sind das die Guten?
    Klitschko ist nicht mehr an der "Front" wie vorker als noch mit Feuerloeschern gekaempft wurde,er protestiert nun wie ein echter Politiker aus sicherer Entfernung.


    Die ganze Situation ,nicht Klitschko,ist wie in Syrien,die boese Regierung und die guten Aufstaendischen.



    Es ist erlaubt, das so zu sehen. Wenn keine demokratischen Wahlen zugelassen sind, bzw. diese nachweisbar manipuliert werden, ist das für mich verachtenswert. So sollte es für jeden Menschen sein. Deine Zweifel, wer da der Gute und wer der Böse ist, finde ich zynisch.
    Da in Syrien die Regimegegner von der CIA installiert wurden, habe ich da durchaus eine differenzierte Meinung. Das ändert aber nichts daran, dass Assad ein Diktator ist und Diktaturen grundsätzlich bekämpft werden sollten...
    Ich glaube, wir verstehen uns einfach nicht. Kriege bei dir auch nicht das Bild aus dem Kopf, dass du als kleingehaltener, ostdeutscher Emporkömmling, ganz unkritisch die unbefleckte Ami-Flagge vor dir herträgst; vermutlich noch mit breiter Brust für die bestehenden Waffengesetze einstehst etc... Egal, Klischees müssen sein ;-)

  • Was für ein beschämender Kommentar. Du weisst schon, dass es hier um die Ukraine geht und nicht um autonome Ranadallierer in der Schanze?



    Geht es dir nicht gut...findest du diese Art von Demonstration richtig, egal wer im so genannten Recht ist oder nicht.
    Ich stelle mir nur vor, bin in diesem Lande ein kleiner Polizist oder Soldat, muss meine Familie ernähren. Ok ich verweigere meinen Dienst, sorgst du dafür, dass ich bei einem Regierungswechsel wieder Arbeit bekomme :???: :???: :???:

  • ...und hat das Erfolg?......gibts jetzt weniger auf die Schwarte?


    Peter



    Weiss noch nicht, aber die beiden kürzlich freigelassenen Pussy Riot Frauen sind auch wieder in Gewahrsam nachdem sie in Sotschi zum neuen Titel "Putin bringt Dir bei, die Heimat zu lieben" getanzt haben. für einen Videoclip. Also weiter auf die Schwarte trotz Tanz!

  • Geht es dir nicht gut...findest du diese Art von Demonstration richtig, egal wer im so genannten Recht ist oder nicht.
    Ich stelle mir nur vor, bin in diesem Lande ein kleiner Polizist oder Soldat, muss meine Familie ernähren. Ok ich verweigere meinen Dienst, sorgst du dafür, dass ich bei einem Regierungswechsel wieder Arbeit bekomme :???: :???: :???:


    Ja, so ist es den armen, kleinen SS-Leuten nach dem 2. WK leider auch ergangen. Nur ungerecht, diese Welt.
    In der Ukraine sind von Regierungsseite bereits zig Leute ermordet worden. Wie sollen sich die Demonstranten denn deiner Meinung nach verhalten? Klein beigeben?
    Dir geht's wohl nicht gut!

  • Ja, so ist es den armen, kleinen SS-Leuten nach dem 2. WK leider auch ergangen. Nur ungerecht, diese Welt.
    In der Ukraine sind von Regierungsseite bereits zig Leute ermordet worden. Wie sollen sich die Demonstranten denn deiner Meinung nach verhalten? Klein beigeben?
    Dir geht's wohl nicht gut!



    Was hältst Du von Neuwahlen?

  • "Wenn keine demokratischen Wahlen zugelassen sind, bzw. diese nachweisbar manipuliert werden, ist das für mich verachtenswert."
    Wie ich oben schon schrieb...
    Neuwahlen werden von den Demonstranten seit Monaten gefordert!

  • "Wenn keine demokratischen Wahlen zugelassen sind, bzw. diese nachweisbar manipuliert werden, ist das für mich verachtenswert."
    Wie ich oben schon schrieb...
    Neuwahlen werden von den Demonstranten seit Monaten gefordert!



    Neuwahlen Richtig! Aber die Regierung klammert sich noch an den bereits kokenlnden Tisch und währenddessen brennt draußen in der Ukraine nicht nur die Luft! Könnt ihr alles live auf verschiedenen Kanälen verfolgen.


    Hier kehrt jetzt aber langsam mal wieder Ruhe ein nachdem wir bereits die Ehrenrunde durch die Braune Vergangenheit, und auch die USA vollzogen haben widmen wir uns wieder der braunen Pest die unser Hobby befällt und die anderen posten weiter bei Focus Online sonst gibts hier nachher auch noch Haue.
    Alle haben hier gut gegenargumentiert und kriegen ein Blümchen und der Werner, der sich im Forum vertan hatte bekommt auch noch eine Chance und schreibt bis Morgen einen neuen Artikel der uns mehr Freude macht. ;-)