Garagenbild History

  • Was ist denn eigentlich daraus geworden? :confused:


    Ich fänd ne Mitglieder-Galerie (Button) immer noch gut, da man dort viele Details erkennen kann und sie den Baujahren und den Besitzern gut zuordnen kann, z.B. Wollos 72er Uhr im 86er Cabrio. ;-) oder endlich den Punkt MeinFahrzeug(e) im Profil benutzen zu können... :D Oder wenigstens ne Aussage dazu warum der Punkt sichtbar aber nicht nutzbar ist:grin::grin::grin:


    Thread in 2012 :
    Zitat von 300SLR Beitrag anzeigen
    gehe ich auf die Sparte Forum , kommt oben ein "zufälliges Garagenbild"
    zufälligerweise sehe ich dort immer einen türkisen 107er von Wollo
    ist das "Zufall" das der zufällig immer dann dort ist wenn ich on bin , oder ist das gar kein "Zufall"


    Gruss Udo
    neee, kein Zufall. Das ist der derzeit aktive Bestandteil des Nachfolgers unserer alten Fahrzeuggalerie. Wollos Wurzelholzlaster ist der Testkandidat zum Ausprobieren der Garage.
    Wenn ich viel Zeit habe arbeite ich daran weiter.


    Gruss


    Michael

  • Haste ein bisschen Ahnung von PHP und HTML? der Garage wäre es egal, welcher Michael die fertigstellt.


    Ich pflege meine eigene Homepage Seite zwar selber mit Typo light kann aber nicht programmieren. Da sind dann die Befehle auch wie hier im Thread vorprogrammiert verfügbar oder bei Bedarf ergänzbar.
    Einstellen sollte doch jeder selbst können. Was fehlt denn da z.B. bei dem Profil, damit man da, wie in den Bildergalerien ein Bild in mein Fahrzeug hochladen kann. Ist doch nur ein anderes Archiv. Und das von Wollo funktioniert doch auch einwandfrei in der Rubrik Garagenbild. Da fehlt mir das Programmierwissen. Oder geht das nur um eine Fleissarbeit beim Anlegen der archive für jeden user mit drag und drop im Adminbereich? Da könnt ich dann mit manpower helfen.


    wenns komplizierter wird können wir das auch gern über ne PN klären! :-)

  • Hallo Poldi,
    das was du zeigst, ist die Benutzer-Galerie. Micha meint die Fahrzeug-Galerie, wo SA-Codes, Farbcodes und all das mit eingepflegt werden kann. Fahrzugbilder gehören natürlich auch dazu.
    Gruss
    Michael


    Meinen wir das gleiche Archiv? Ich weiss nicht mal, was ich da eintragen kann da ich nur die Meldung:


    Micha107SLC, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:


    Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.



    …bekomme :-)



    Dies Hier mein ich![Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140217/fiostda3.png]"][Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140217/fiostda3.png][/URL]

  • Genau das Ding meine ich auch. Ist ein Add-On, welches umfangreiche Fahrzeugdaten mit Bildern listet. Da kannst du sogar deinen aktuellen Reifendruck und den Wischwasserverbrauch mit dokumentieren ;-)


    Ist derzeit nur nicht freigeschaltet für Benutzer.



    OK! ja so aufwändig muss es ja gar nicht werden. Nacher kommt noch einer aus dem Forum zum Wasser auffüllen vorbei! By the way dein Postfach ist voll! :-)