Nordlichter-Treffen 21.06.2014 in Kisdorf

  • Ein herzliches HALLO an alle Gleichgesinnte,

    ja die Zeit ist nun schnell vergangen und in 2 Wochen ist das „oben ohne“ Treffen.
    Ich geh mal davon aus, dass uns dieses Jahr der Regen verschont, da wir letztes Jahr
    genug davon hatten.
    Solltet IHR die Absicht haben auf das Treffen zu kommen, meldet EUCH doch bitten an.
    Damit geht man keine Verpflichtung ein, sonder hilft bei der Organisation.
    Als Dank gibt es auch ein Namensschild mit Nicknamen und Vornamen.[Blockierte Grafik: http://www.r129-forum.de/images/smilies/001_unsure.gif]
    Aktuell sind noch einzelne Termine bei den Dienstleistern frei.
    Beim gemeinsamen Abendessen gibt es auch noch Plätze.
    Die Vergabe erfolgt wie immer nach Zeitpunkt der eingehenden Anmeldungen.
    Keine Anmeldung keine Dienstleistung oder Namensschild!


    nordlichtertreffen@sl-treff-hamburg.de

    Ich wünsche allen noch ein schönes Pfingstfest
    und freue mich auf unser Wiedersehen beim
    Nordlichtertreffen am 21.06.2014.

    Viele sonnige Grüße


    Rolf

  • Moin,
    wollte mal berichten was so los ist.
    Bis dato haben sich ca. 80 Fahrzeuge angemeldet.
    Es sind 190SL, Pagode, R107, R129, R230, SLK, C-Klasse, E-Klasse angemeldet.
    Das wir bestimmt eine tolle Sache mit so viel verschiedenen „oben ohne“

    Solltet IHR die Absicht haben auf das Treffen zu kommen, meldet EUCH doch bitten an.
    Damit geht man keine Verpflichtung ein, sondern hilft bei der Organisation.
    Als Dank gibt es auch ein Namensschild mit Nicknamen und Vornamen.
    Beim gemeinsamen Abendessen gibt es auch noch Plätze.
    Keine Anmeldung keine Dienstleistung oder Namensschild.

    nordlichtertreffen@sl-treff-hamburg.de


    Ich gehe davon aus, dass wir uns am Samstag den 21.06. beim „oben ohne“ sehen.


    Viele Grüße und eine schöne Woche
    Rolf

  • Moin, moin liebe Besucher des 4. Nordlichtertreffens.


    Endlich ist es morgen soweit, die Planungsphase ist abgeschlossen, das „oben ohne“ Treffen beginnt.
    Sollte euch Regen auf der Anfahrt begegnen, bitte nicht einfangen.
    Die Sonnenstrahlen jedoch sind herzlich willkommen.


    Ich freue mich über die vielen Anmeldungen aus den unterschiedlichsten Bundesländern,
    und natürlich über Besucher unserer Nachbarländer.


    Ich wünsche euch eine gute und stressfreie Anfahrt, und einen tollen Tag mit bleibenden
    Erinnerungen an das 4. Nordlichtertreffen.


    Bis morgen, wir sehen uns.


    Rolf & Jürgen

  • Moin liebe Teilnehmer,


    ich hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen und konnten das Fußballspiel noch sehen.
    An alle ein herzliches Dankeschön, dass Ihr da gewesen seid und mit gemach habt.
    Es war wieder ziemlich überwältigend, was so auf dem Gelände war:
    So viele schöne Autos auf einem Platz, so viele nette Leute,- was will man eigentlich mehr.
    Es ist schön zu sehen, dass sich die lange Vorplanung mit den richtigen "Dienstleistern" gelohnt hat,
    und diese auch alle ihr Bestes gaben.
    Wenn man sieht und hört, dass die Anwesenden Spaß hatten und zufrieden sind, ist es eine schöne Belohnung für
    die Arbeit. Die Zeiteinteilungen für die verschiedenen Arbeiten haben auch gut gepasst.
    So manch einer konnte noch Dinstleistungen ohne Voranmeldung in Anspruch nehmen.



    Ein paar Zahlen:
    Es waren 82 Fahrzeuge angemeldet.
    4 Interessenten hatten sich wieder abgemeldet.
    Auf dem Gelände waren letztendlich ca. 80 Fahrzeuge.
    Auch einige spontane Besucher waren da.
    28 Personen haben an der Ausfahrt und Abendessen teilgenommen.


    Mitwirkende:
    Das Gelände zur Verfügung gestellt und Seviceleistungen durchgeführt hat: http://www.wessel.mercedes-benz.de
    Für die Verpflegung tagsüber hat gesorgt: http://www.festzelte-stiehler.de
    Dellen und Beulen hat entfernt: http://www.masterdent.eu
    Dämpfer und Module ausgetauscht bzw. eingebaut hat: Galu
    Reinigung und Pflege von: http://www.blankundsauber.de
    Trockeneneisstrahlen von: http://www.icecleaner.de
    Das Abendessen hat stattgefunden im Restaurant: http://www.wulfsmuehle.de
    Tatkräftige Unterstützung vor Ort: http://www.SL-Treff-Hamburg.de



    Bilder gibt es hier; http://www.sl-treff-hamburg.de/4-treffen-d-nordl-1.html


    Liebe Grüße


    Rolf & Jürgen

  • Klasse Bilder:klatsch::klatsch:


    Das KZ "Pr ay 129" ist echt originell.


    Peter


    ..und der hier ist auch nicht schlecht ;-)


    Gruß
    Tom


    "Es ist nicht leicht mit diesen EU-Verordnungen. Die werden in Brüssel beschlossen, in Frankreich gelesen, in Italien in den Papierkorb geworfen und in Deutschland befolgt!"