Verzinkerei kann max 7 meter x 2 meter x 1,4 meter (daran scheiterts)
Geldwaschmaschine, nein. Aber hat mir schon viel Geld eingebracht bzw. gespart.
Verzinkerei kann max 7 meter x 2 meter x 1,4 meter (daran scheiterts)
Geldwaschmaschine, nein. Aber hat mir schon viel Geld eingebracht bzw. gespart.
Verzinkerei kann max 7 meter x 2 meter x 1,4 meter (daran scheiterts)
Geldwaschmaschine, nein. Aber hat mir schon viel Geld eingebracht bzw. gespart.
Moin,
Du meinst wohl petit paysan...
H.-W.;)
Moin,
Du meinst wohl petit paysan...
H.-W.;)
Moin,
Du meinst wohl petit paysan...
H.-W.;)
Au salut monsieur supérieur professeur H W, plusieurs grâce à pour lui fais remarquer. à parlent ne saute pas aux yeux plus loin petit e.
Pourtant, tu n'es pas utilisé à peu près avec H Y ?
Stefan, le petit payson
Moin,
Du meinst wohl petit paysan...
H.-W.;)
Au salut monsieur supérieur professeur H W, plusieurs grâce à pour lui fais remarquer. à parlent ne saute pas aux yeux plus loin petit e.
Pourtant, tu n'es pas utilisé à peu près avec H Y ?
Stefan, le petit payson
Hallo Bernhard, vllt. hilft Dir das weiter: http://www.zink-different.com/index.php?id=65
15,2m x 1,5 x 2,9
Gruß
Klaus
Hallo Bernhard, vllt. hilft Dir das weiter: http://www.zink-different.com/index.php?id=65
15,2m x 1,5 x 2,9
Gruß
Klaus
Danke Klaus,
das würde unter Umständen sogar funktionieren, habe mich jedoch gegen eine Verzinkung des Grundkörpers entschschieden, da der Aufwand doch recht groß wäre. Ganze Elektrik abmontieren (2 Getriebe und Motoren sowie Untersetzungen, Heizstäbe), Wärmeträgeröl raus, Eingepresste Lager und Dichtungen erneuern (sind noch gut), Transport per Spedition etc.....
Den muss ich irgendwie anders etwas aufhübschen, wenn die ganze Sache von Außen wieder schön daher kommt und innen evtl etwas gestrahlt wird ist gut. Die Anbauteile sind schnell ab und wieder dran und kommen einzeln zum Verzinken, so das sich die "Ausfallzeit" der Maschine dann max auf 10 Tage beschränken würde.
Danke Klaus,
das würde unter Umständen sogar funktionieren, habe mich jedoch gegen eine Verzinkung des Grundkörpers entschschieden, da der Aufwand doch recht groß wäre. Ganze Elektrik abmontieren (2 Getriebe und Motoren sowie Untersetzungen, Heizstäbe), Wärmeträgeröl raus, Eingepresste Lager und Dichtungen erneuern (sind noch gut), Transport per Spedition etc.....
Den muss ich irgendwie anders etwas aufhübschen, wenn die ganze Sache von Außen wieder schön daher kommt und innen evtl etwas gestrahlt wird ist gut. Die Anbauteile sind schnell ab und wieder dran und kommen einzeln zum Verzinken, so das sich die "Ausfallzeit" der Maschine dann max auf 10 Tage beschränken würde.
Hallo Hartmut, das Teste ich und werde berichten... Danke
Hallo Hartmut, das Teste ich und werde berichten... Danke
Mit POR 15 habe ich die Bleche der vorderen Stoßstange behandelt. Perfekt. Die Ergebnisse mit diesem Material sind noch ein vielfaches besser als mit Hammerit.
Mit POR 15 habe ich die Bleche der vorderen Stoßstange behandelt. Perfekt. Die Ergebnisse mit diesem Material sind noch ein vielfaches besser als mit Hammerit.
was is das denn für teil?????????
mfg
andreas
was is das denn für teil?????????
mfg
andreas
was is das denn für teil?????????
mfg
andreas
Guck dir seinen Nick an und du kommst von allein drauf....na?
Er stellt Fanta-Limonade in dem Bottich her:D
was is das denn für teil?????????
mfg
andreas
Guck dir seinen Nick an und du kommst von allein drauf....na?
Er stellt Fanta-Limonade in dem Bottich her:D