Vorderes Nummernschild



  • Danke für das Angebot, Matthias.
    Ich habe eben mit Thiesen telefoniert, weil die auf der Homepage keinen einzigen E-Type haben. Sie haben zur Zeit nur einen Roadster Serie eins. Ein Coupé ist dort aber in der Warteschleife. Ich werde mit denen auf der Technoclassica mal sprechen.
    Die sind zwar vom Preisniveau her nicht gerade meine bevorzugten Ansprechpartner aber informieren kann man sich ja mal.
    Gruß, Heinz



  • Danke für das Angebot, Matthias.
    Ich habe eben mit Thiesen telefoniert, weil die auf der Homepage keinen einzigen E-Type haben. Sie haben zur Zeit nur einen Roadster Serie eins. Ein Coupé ist dort aber in der Warteschleife. Ich werde mit denen auf der Technoclassica mal sprechen.
    Die sind zwar vom Preisniveau her nicht gerade meine bevorzugten Ansprechpartner aber informieren kann man sich ja mal.
    Gruß, Heinz

  • Bin heute morgen an zwei hintereinander stehenden E-Types, die gerade entladen wurden vorbeigefahren... dann war wohl mindestens einer nicht für den Verkauf vorgesehen.
    Das Entladen da auf der Straße ist übrigens immer eine schöne Show.
    Bentleys aus den 30er Jahren, Ferrari GTO, 300 SL Flügeltürer, Duesenberg, Lambo Miura etc. werden da von den Trailern geholt, als wären es "junge Gebrauchte" Leasingrückläufer für VW Raffay... Macht Spaß zuzusehen.

  • Bin heute morgen an zwei hintereinander stehenden E-Types, die gerade entladen wurden vorbeigefahren... dann war wohl mindestens einer nicht für den Verkauf vorgesehen.
    Das Entladen da auf der Straße ist übrigens immer eine schöne Show.
    Bentleys aus den 30er Jahren, Ferrari GTO, 300 SL Flügeltürer, Duesenberg, Lambo Miura etc. werden da von den Trailern geholt, als wären es "junge Gebrauchte" Leasingrückläufer für VW Raffay... Macht Spaß zuzusehen.

  • Als Student, als die Räumlichkeiten, die heute Thiesen nutzt, noch Mirbach beherbergten, habe ich dort längere Zeit gejobbt. Das war eigentlich der beste Nebenjob, den ich mir vorstellen konnte. Es war gerade zur Hochzeit der Oldtimerpreise, als die Flügeltürer erstmals und rasch über 1 Million DM kletterten. Das Portfolio an Fahrzeugen, dass Mirbach damals hatte, war bunt, hochklassig und sehr interessant. Das war 89/90.


    Gruß, Heinz

  • Als Student, als die Räumlichkeiten, die heute Thiesen nutzt, noch Mirbach beherbergten, habe ich dort längere Zeit gejobbt. Das war eigentlich der beste Nebenjob, den ich mir vorstellen konnte. Es war gerade zur Hochzeit der Oldtimerpreise, als die Flügeltürer erstmals und rasch über 1 Million DM kletterten. Das Portfolio an Fahrzeugen, dass Mirbach damals hatte, war bunt, hochklassig und sehr interessant. Das war 89/90.


    Gruß, Heinz

  • Als Student, als die Räumlichkeiten, die heute Thiesen nutzt, noch Mirbach beherbergten, habe ich dort längere Zeit gejobbt. Das war eigentlich der beste Nebenjob, den ich mir vorstellen konnte. Es war gerade zur Hochzeit der Oldtimerpreise, als die Flügeltürer erstmals und rasch über 1 Million DM kletterten. Das Portfolio an Fahrzeugen, dass Mirbach damals hatte, war bunt, hochklassig und sehr interessant. Das war 89/90.


    Gruß, Heinz


    Damals gab es noch den Laden schräg gegenüber. Nun ja leider nicht mehr.
    Mirbach hatte auch "normale" Young- und Oldtimer und war dafür immer zu teuer.
    Ich erinnere mich noch, dass genau in der Zeit einen 450 SEL, letztes Baujahr (aber eben auch erst 9 oder 10 Jahre alt) für 35.000 DM angeboten hat - kein 6.9!
    Zu den Sektempfängen gegen Feierabend habe ich mich manchmal eingemogelt. Theoretisch könne wir also daher kennen ;)

  • Als Student, als die Räumlichkeiten, die heute Thiesen nutzt, noch Mirbach beherbergten, habe ich dort längere Zeit gejobbt. Das war eigentlich der beste Nebenjob, den ich mir vorstellen konnte. Es war gerade zur Hochzeit der Oldtimerpreise, als die Flügeltürer erstmals und rasch über 1 Million DM kletterten. Das Portfolio an Fahrzeugen, dass Mirbach damals hatte, war bunt, hochklassig und sehr interessant. Das war 89/90.


    Gruß, Heinz


    Damals gab es noch den Laden schräg gegenüber. Nun ja leider nicht mehr.
    Mirbach hatte auch "normale" Young- und Oldtimer und war dafür immer zu teuer.
    Ich erinnere mich noch, dass genau in der Zeit einen 450 SEL, letztes Baujahr (aber eben auch erst 9 oder 10 Jahre alt) für 35.000 DM angeboten hat - kein 6.9!
    Zu den Sektempfängen gegen Feierabend habe ich mich manchmal eingemogelt. Theoretisch könne wir also daher kennen ;)