Welche Felgen passen auf einen Mopf?

  • Hi,


    die, auf einen Mopf passenden Felgen würde ich gern zu einer kleinen Übersicht zusammenstellen. Würde mich freuen, wenn mir die werten Mopfler die Bezeichnung ihrer montierten Felge, möglichst ein Bild dazu, mailen würden.


    Wissen tu ich, das Original 15er Barock und 126er Stahlfelgen mit 20er Distis passen.
    Auch die 16er Kanaldeckel vom 129 lassen sich, Distis vorausgesetzt, montieren.


    Gruß
    Willy

  • Hi,


    die, auf einen Mopf passenden Felgen würde ich gern zu einer kleinen Übersicht zusammenstellen. Würde mich freuen, wenn mir die werten Mopfler die Bezeichnung ihrer montierten Felge, möglichst ein Bild dazu, mailen würden.


    Wissen tu ich, das Original 15er Barock und 126er Stahlfelgen mit 20er Distis passen.
    Auch die 16er Kanaldeckel vom 129 lassen sich, Distis vorausgesetzt, montieren.


    Gruß
    Willy

  • Hallo,
    passen mit ein wenig Aufwand fast alle.
    Ich habe einmal die Variante Remotec 8 und 9x16 mit vorn 30mm Platten pro seite und hinten nur wegen der besseren Optik 15mm pro Seite.
    Dann die Stahlfelgen vom 129er in 8x16 ET 34 mit vorn 15mm und hinten 30mm wegen der Optik.
    Müsste auch ohne gehen, stehen dann aber für meinen Geschmack zu weit drinn.
    17 Zoll AMG Monoblock hatte ich auch schon die dann ganz ohne Platten.
    In meiner Galerie sind die beiden ersten Varianten.
    MfG Olli


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : olikop on 16-01-2011 22:21 ]

  • Hallo,
    passen mit ein wenig Aufwand fast alle.
    Ich habe einmal die Variante Remotec 8 und 9x16 mit vorn 30mm Platten pro seite und hinten nur wegen der besseren Optik 15mm pro Seite.
    Dann die Stahlfelgen vom 129er in 8x16 ET 34 mit vorn 15mm und hinten 30mm wegen der Optik.
    Müsste auch ohne gehen, stehen dann aber für meinen Geschmack zu weit drinn.
    17 Zoll AMG Monoblock hatte ich auch schon die dann ganz ohne Platten.
    In meiner Galerie sind die beiden ersten Varianten.
    MfG Olli


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : olikop on 16-01-2011 22:21 ]