Der Guru hatte doch mal etliche Rolls Royce , das ist auch Automobilgeschichte [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_biggrin.gif]
gruß udo
Der Guru hatte doch mal etliche Rolls Royce , das ist auch Automobilgeschichte [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_biggrin.gif]
gruß udo
Der Guru hatte doch mal etliche Rolls Royce , das ist auch Automobilgeschichte [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_biggrin.gif]
gruß udo
Vor 10 Jahren noch hätte ich über Überrollbügel oder Gurte in einem Auto indem sie nie Original verbaut waren den Kopf geschüttelt.
Nachdem ich jedoch einmal einen Unfall mit einem Vorkriegsauto hatte, sehe ich das anders. Besonders oder gerade wenn das Auto im (Historischen) Rennsport bewegt wird! Es muss einem nur einer mal die Vorfahrt nehmen, dann merkt mann plötzlich (schmerzlich) das die Knautschzone oder das Sicherheitslenkrad erst später erfunden wurden.
Die Besitzer wollen sicher nicht den Heldentot streben.
Vor 10 Jahren noch hätte ich über Überrollbügel oder Gurte in einem Auto indem sie nie Original verbaut waren den Kopf geschüttelt.
Nachdem ich jedoch einmal einen Unfall mit einem Vorkriegsauto hatte, sehe ich das anders. Besonders oder gerade wenn das Auto im (Historischen) Rennsport bewegt wird! Es muss einem nur einer mal die Vorfahrt nehmen, dann merkt mann plötzlich (schmerzlich) das die Knautschzone oder das Sicherheitslenkrad erst später erfunden wurden.
Die Besitzer wollen sicher nicht den Heldentot streben.