Das ist mal ein richtig schöner SL

• Hallo Freunde,

der wurde gerade als Zufallsbild oben rechts eingeblendet. Meines Erachtens die Top-Farbkombi:

Hier ist der Link zur entsprechenden Galerie:

Galerie

Leider gibt's in der Galerie keine Ganzansichten vom Fahrzeug und auch keine weiteren SLs in Taigabeige.

Spontan begeistert

Michael

[ Diese Nachricht wurde editiert von : abt-hugo on 04-11-2010 12:08 ]

• Hallo Freunde,

der wurde gerade als Zufallsbild oben rechts eingeblendet. Meines Erachtens die Top-Farbkombi:

Hier ist der Link zur entsprechenden Galerie:

Galerie

Leider gibt's in der Galerie keine Ganzansichten vom Fahrzeug und auch keine weiteren SLs in Taigabeige.

Spontan begeistert

Michael

[ Diese Nachricht wurde editiert von : abt-hugo on 04-11-2010 12:08 ]

• Zitat

On 2010-11-04 12:08, Rali107 wrote:
    Da hast Du recht, sieht gut und klassisch aus!

Genau, Ralf,

auch das dunklbraune Leder paßt bestens zu dem Auto:

Mein Kompliment an den mir unbekannten Nutzer JochenW.

Darüber hinaus ist Taigabeige recht schmutzunempfindlich und es läßt sich auch prima nachlackieren.

Freudig verzückt

Michael

• Zitat

On 2010-11-04 12:08, Rali107 wrote:
    Da hast Du recht, sieht gut und klassisch aus!

Genau, Ralf,

auch das dunklbraune Leder paßt bestens zu dem Auto:

Mein Kompliment an den mir unbekannten Nutzer JochenW.

Darüber hinaus ist Taigabeige recht schmutzunempfindlich und es läßt sich auch prima nachlackieren.

Freudig verzückt

Michael

• Schön für Dich das Du bei dem Anblick freudig verzückt bist, ich finde die Farbkombi zwar selten aber nicht selten schön, sieht aus wie ne Grundierung ( daher auch gut zu lackieren ) .
    Und das braune Leder finde ich auch nicht prickend, aber so ist das, Geschmäcker sind halt verschieden.
    Die alten Chromdeckel auf den Rädern gefallen auch mir.

Wolfgang

[ Diese Nachricht wurde editiert von : driver on 04-11-2010 12:19 ]

• Schön für Dich das Du bei dem Anblick freudig verzückt bist, ich finde die Farbkombi zwar selten aber nicht selten schön, sieht aus wie ne Grundierung ( daher auch gut zu lackieren ) .
    Und das braune Leder finde ich auch nicht prickend, aber so ist das, Geschmäcker sind halt verschieden.
    Die alten Chromdeckel auf den Rädern gefallen auch mir.

Wolfgang

[ Diese Nachricht wurde editiert von : driver on 04-11-2010 12:19 ]

• Mahlzeit,
    da muss ich Wolfgang zustimmen, die Farbe ist 'ne Katastrophe. Das Leder ist ok, hätte dann aber die Kombination mit Rauchsilber verdient.

Gruß
    Tom

Gruß
    Tom

"Es ist nicht leicht mit diesen EU-Verordnungen. Die werden in Brüssel beschlossen, in Frankreich gelesen, in Italien in den Papierkorb geworfen und in Deutschland befolgt!"

• Mahlzeit,
    da muss ich Wolfgang zustimmen, die Farbe ist 'ne Katastrophe. Das Leder ist ok, hätte dann aber die Kombination mit Rauchsilber verdient.

Gruß
    Tom

Gruß
    Tom

"Es ist nicht leicht mit diesen EU-Verordnungen. Die werden in Brüssel beschlossen, in Frankreich gelesen, in Italien in den Papierkorb geworfen und in Deutschland befolgt!"

• Wie sich doch im Laufe der Jahre die Geschmäcker ändern. 1982 hätte ich noch gesagt "Was ist das denn fürn häßlicher Kackstuhl, die Farbe geht ja gar nicht!". Heute finde ich alles stimmig an dem Wagen. Der sticht aus der Masse der Einheitsfarben Schwarz, Blau und Silber mal richtig toll heraus.

Stefan

• Wie sich doch im Laufe der Jahre die Geschmäcker ändern. 1982 hätte ich noch gesagt "Was ist das denn fürn häßlicher Kackstuhl, die Farbe geht ja gar nicht!". Heute finde ich alles stimmig an dem Wagen. Der sticht aus der Masse der Einheitsfarben Schwarz, Blau und Silber mal richtig toll heraus.

Stefan