tipps für kauf 300sl ?!!!

• Hallo. Wahrscheinlich könnte die Liste von Antworten (fast) unendlich sein !
    Aber evtl. habt Ihr für mich ein paar ganz wichtige Dinge auf die ich achten, oder den verkäufer fragen sollte wenn ich ENDLICH am Montag zur Besichtigung und Probefahrt fahre.

fzg ist ein 300 SL aus Bj. 86 mit 170tkm, leder, klima, deutsches fzg,

klar frage ich nach tüv, unfall, vorbesitzer, rost, anstehende reparaturen,

hoffe Ihr habt noch nen spezielle sachen, auf die ich achten sollte

VIELEN DANK

• Hallo. Wahrscheinlich könnte die Liste von Antworten (fast) unendlich sein !
    Aber evtl. habt Ihr für mich ein paar ganz wichtige Dinge auf die ich achten, oder den verkäufer fragen sollte wenn ich ENDLICH am Montag zur Besichtigung und Probefahrt fahre.

fzg ist ein 300 SL aus Bj. 86 mit 170tkm, leder, klima, deutsches fzg,

klar frage ich nach tüv, unfall, vorbesitzer, rost, anstehende reparaturen,

hoffe Ihr habt noch nen spezielle sachen, auf die ich achten sollte

VIELEN DANK

• Hallo,

das sind alles Dinge, die man beim Erstkontakt schon am Telefon hinterfragt.

Ebenso die FIN um nachzuschauen,
    um was für ein Fahrzeug mit welcher Ausstattung es sich tatsächlich handelt.

Jean[addsig]

• Hallo,

das sind alles Dinge, die man beim Erstkontakt schon am Telefon hinterfragt.

Ebenso die FIN um nachzuschauen,
    um was für ein Fahrzeug mit welcher Ausstattung es sich tatsächlich handelt.

Jean[addsig]

• Ciao Schnupfer

wurdest Du mal getauft ?

Gross schreiben ist wie schreien im Internet

zu Deiner Frage, es gibt Checklisten, zum Beispiel beim Klub, die Du durchgehen kannst. Vielleicht findest Du sie oder jemand schenkt Dir den Link

Südliche Grüsse

Jürg

[ Diese Nachricht wurde editiert von : kilroy_was_here on 24-07-2010 19:37 ]

• Ciao Schnupfer

wurdest Du mal getauft ?

Gross schreiben ist wie schreien im Internet

zu Deiner Frage, es gibt Checklisten, zum Beispiel beim Klub, die Du durchgehen kannst. Vielleicht findest Du sie oder jemand schenkt Dir den Link

Südliche Grüsse

Jürg

[ Diese Nachricht wurde editiert von : kilroy_was_here on 24-07-2010 19:37 ]

• Hallo Fremder,

wäre schön Dich mit einem Namen ansprechen zu können!

Hättest Du eine eMail-Adresse hinterlassen oder Dich vernünftig angemeldet, könnte ich Dir einiges als PN (Persönliche Nachricht) zukommen lassen ....

Grüße,
    Dirk

Grüße,
    Dirk

81er 380 SLC, Zypressengrünmetallic
    87er 420 SL, Blauschwarzmetallic

:Dgestern wollte ich Spiderman anrufen aber der hatte kein Netz, heute wollte ich bei den Weight Watchers anrufen aber da hat keiner abgenommen ... :(

• Hallo Fremder,

wäre schön Dich mit einem Namen ansprechen zu können!

Hättest Du eine eMail-Adresse hinterlassen oder Dich vernünftig angemeldet, könnte ich Dir einiges als PN (Persönliche Nachricht) zukommen lassen ....

Grüße,
    Dirk

Grüße,
    Dirk

81er 380 SLC, Zypressengrünmetallic
    87er 420 SL, Blauschwarzmetallic

:Dgestern wollte ich Spiderman anrufen aber der hatte kein Netz, heute wollte ich bei den Weight Watchers anrufen aber da hat keiner abgenommen ... :(

• Also, mein Name ist David.

habe es wohl beim anmelden verpasst ....

habe auch versucht es unter "mein Account" zu andern,
    leider erfolglos bis jetzt.
    Werde es aber noch hinbekommen

gruß

P.S. an Jürg was hat das mit taufe zu tun, antwortest du immer in neunmal klugen rätseln und mit wünschen auf geschenke
    TROTZDEM DANKE

• Also, mein Name ist David.

habe es wohl beim anmelden verpasst ....

habe auch versucht es unter "mein Account" zu andern,
    leider erfolglos bis jetzt.
    Werde es aber noch hinbekommen

gruß

P.S. an Jürg was hat das mit taufe zu tun, antwortest du immer in neunmal klugen rätseln und mit wünschen auf geschenke
    TROTZDEM DANKE

• Hallo Jürg, mit Sicherheit will ich hier keine Neulinge verwirren (dafür sind hier im Forum andere Spezis zuständig ). Bei mir klappt der Link tadellos, es öffnet sich sofort das PDF Dokument. Ich versuchs nochmal mit einem neuen Link. Klick mich

Stefan

• Hallo Jürg, mit Sicherheit will ich hier keine Neulinge verwirren (dafür sind hier im Forum andere Spezis zuständig ). Bei mir klappt der Link tadellos, es öffnet sich sofort das PDF Dokument. Ich versuchs nochmal mit einem neuen Link. Klick mich

Stefan