Tieferlegung rückgängig machen

  • Hi Fans,


    Mein Mopf hat die leichte (2,5cm? Lorinser?) Tieferlegung. Habe ihn so gekauft.
    Einerseits fährt er sich 80er-Jahre-Mercedes-untypisch [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_smile.gif] schön straff, andererseits würde er mir optisch besser gefallen (glaube ich) wenn er wieder original "hoch" wäre.


    Weiss jemand, ob dieses nur die Federn oder auch die Dämpfer betrifft? Hat jemand Erfahrung damit, auch was sowas € dürfte?


    Danke und Gruß,
    Andreas

  • Hi Fans,


    Mein Mopf hat die leichte (2,5cm? Lorinser?) Tieferlegung. Habe ihn so gekauft.
    Einerseits fährt er sich 80er-Jahre-Mercedes-untypisch [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_smile.gif] schön straff, andererseits würde er mir optisch besser gefallen (glaube ich) wenn er wieder original "hoch" wäre.


    Weiss jemand, ob dieses nur die Federn oder auch die Dämpfer betrifft? Hat jemand Erfahrung damit, auch was sowas € dürfte?


    Danke und Gruß,
    Andreas

  • Hi,


    die Federn bestimmen die Höhe, die Dämpfer sind in der Regel auch kürzer und härter, geht aber zur Not, (weil billiger) auch mit den Originalen. Musste schauen, wie weit er ausfedert und mal vergleichen.


    Willy

  • Hi,


    die Federn bestimmen die Höhe, die Dämpfer sind in der Regel auch kürzer und härter, geht aber zur Not, (weil billiger) auch mit den Originalen. Musste schauen, wie weit er ausfedert und mal vergleichen.


    Willy

  • Hi Andreas,
    vielleicht mag jemand tauschen?, Jemand, der es etwas tiefer bevorzugt.
    Dann verabredet Ihr Euch zum Frickeln und die Nummer geht schlicht um schlicht.
    Nur so ne Idee.


    Gruß Martin[addsig]

  • Hi Andreas,
    vielleicht mag jemand tauschen?, Jemand, der es etwas tiefer bevorzugt.
    Dann verabredet Ihr Euch zum Frickeln und die Nummer geht schlicht um schlicht.
    Nur so ne Idee.


    Gruß Martin[addsig]

  • Moin,


    kannst auch mal nachsehen, welche Gummis unter den Federn liegen, da sind u.U. 10-20mm zu holen. Auch Spurvebreiterungen lassen einen SL leicht "sacken".


    Gruß
    Willy

  • Moin,


    kannst auch mal nachsehen, welche Gummis unter den Federn liegen, da sind u.U. 10-20mm zu holen. Auch Spurvebreiterungen lassen einen SL leicht "sacken".


    Gruß
    Willy