Noch eine Suchanfrage SL 420 oder 500

  • Tata (mal bei Wikipedia schauen) ist ein traditionsreicher Industriekonzern mit echter Erfolgsgeschichte und namhaften Firmen im Portfolio.


    Jaguar ist dort sicher besser aufgehoben als in den Händen von geldgierigen namenlosen Hedgefonds a la Blackstone denen es völlig wurscht ist, ob sie sich eine traditionsreiche Firma oder irgendwelche Zucker-, Mehl- oder merkwürdige Finanzjongleurgesellschaften unter den Nagel reissen, dann zerlegen und in Einzelteilen weiterverhökern.


    Gerd

  • Tata (mal bei Wikipedia schauen) ist ein traditionsreicher Industriekonzern mit echter Erfolgsgeschichte und namhaften Firmen im Portfolio.


    Jaguar ist dort sicher besser aufgehoben als in den Händen von geldgierigen namenlosen Hedgefonds a la Blackstone denen es völlig wurscht ist, ob sie sich eine traditionsreiche Firma oder irgendwelche Zucker-, Mehl- oder merkwürdige Finanzjongleurgesellschaften unter den Nagel reissen, dann zerlegen und in Einzelteilen weiterverhökern.


    Gerd


  • Immer diese Sticheleien [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_mad.gif
    Irgendwie müssen sie diese billigen Kisten ja quersubventionieren. Für den Preis meiner AT-Automatik hätte ich auch genau 4 Tatas kaufen können. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_frown.gif
    Ein Neuwagen für 1700 öre ist aber auch eine anerkennenswerte Leistung, oder?


    Gruß, Heinz


  • Immer diese Sticheleien [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_mad.gif
    Irgendwie müssen sie diese billigen Kisten ja quersubventionieren. Für den Preis meiner AT-Automatik hätte ich auch genau 4 Tatas kaufen können. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_frown.gif
    Ein Neuwagen für 1700 öre ist aber auch eine anerkennenswerte Leistung, oder?


    Gruß, Heinz

  • Zitat


    On 2008-04-16 17:33, astral wrote:



    Ein Neuwagen für 1700 öre ist aber auch eine anerkennenswerte Leistung, oder?


    ....das sehe ich natürlich genauso, ...auch hat Gerd selbstverständlich Recht, das Jaguar dort wesentlich besser aufgehoben ist, als bei irgendwelchen Hedgefond-Typen, die das Unternehmen irgendwann komplett zerschlagen hätten.


    Du musst aber zugeben, das es schon etwas reizt, einen Jaguar-Fahrer damit etwas zu necken.. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_biggrin.gif]


    Der \"betont selbstbewusste\" Vater einer Bekannten fährt einen (wirklich tollen) XJS......irgendwann werde ich ihn treffen.... [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]


    Gruss, Peter

  • Zitat


    On 2008-04-16 17:33, astral wrote:



    Ein Neuwagen für 1700 öre ist aber auch eine anerkennenswerte Leistung, oder?


    ....das sehe ich natürlich genauso, ...auch hat Gerd selbstverständlich Recht, das Jaguar dort wesentlich besser aufgehoben ist, als bei irgendwelchen Hedgefond-Typen, die das Unternehmen irgendwann komplett zerschlagen hätten.


    Du musst aber zugeben, das es schon etwas reizt, einen Jaguar-Fahrer damit etwas zu necken.. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_biggrin.gif]


    Der \"betont selbstbewusste\" Vater einer Bekannten fährt einen (wirklich tollen) XJS......irgendwann werde ich ihn treffen.... [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]


    Gruss, Peter

  • Zitat

    Du musst aber zugeben, das es schon etwas reizt, einen Jaguar-Fahrer damit etwas zu necken..


    Offensichtlich! Andererseits ist es auch nicht mehr besonders originell. Seit Ostern habe ich mir Schnacks dieser Art schon im Dutzend anhören müssen - gähn! Ein Kollege hat mir schon einen selbstgebastelten Tataschriftzug auf´s Auto gepappt...
    Aber wenn´s Freude macht, spiel ich gern den Betroffenen, obwohl mir der Verkauf so wurst ist, wie nix zweites, solange es noch Ersatzteile gibt. Ich will die Katze nämlich noch ein Weilchen fahren.


    Gruß, Heinz

  • Zitat

    Du musst aber zugeben, das es schon etwas reizt, einen Jaguar-Fahrer damit etwas zu necken..


    Offensichtlich! Andererseits ist es auch nicht mehr besonders originell. Seit Ostern habe ich mir Schnacks dieser Art schon im Dutzend anhören müssen - gähn! Ein Kollege hat mir schon einen selbstgebastelten Tataschriftzug auf´s Auto gepappt...
    Aber wenn´s Freude macht, spiel ich gern den Betroffenen, obwohl mir der Verkauf so wurst ist, wie nix zweites, solange es noch Ersatzteile gibt. Ich will die Katze nämlich noch ein Weilchen fahren.


    Gruß, Heinz

  • Zitat


    On 2008-04-16 17:52, astral wrote:



    Seit Ostern habe ich mir Schnacks dieser Art schon im Dutzend anhören müssen - gähn!



    .....na, ich schätze mal, irgendwann ebbt das ab, ....(fast) jeder hat dann mal einen Jaguar-Fahrer geneckt.. (Du warst übrigens mein erster).....und irgendwann haben sich die Leute auch einfach dran gewöhnt.....


    Das hätte ich übrigens nicht gedacht, das diese Jaguar-Tata-Hänselei doch so verbreitet ist. Verbuche es einfach als Neid der Besitzlosen.


    Peter -der manchmal gern ein XJS-Cabrio hätte-

  • Zitat


    On 2008-04-16 17:52, astral wrote:



    Seit Ostern habe ich mir Schnacks dieser Art schon im Dutzend anhören müssen - gähn!



    .....na, ich schätze mal, irgendwann ebbt das ab, ....(fast) jeder hat dann mal einen Jaguar-Fahrer geneckt.. (Du warst übrigens mein erster).....und irgendwann haben sich die Leute auch einfach dran gewöhnt.....


    Das hätte ich übrigens nicht gedacht, das diese Jaguar-Tata-Hänselei doch so verbreitet ist. Verbuche es einfach als Neid der Besitzlosen.


    Peter -der manchmal gern ein XJS-Cabrio hätte-

  • Hallo Gemeinde,


    schön, wie sich ein Thread entwickelt [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif] Also für alle: Ich suche dann wohl einen EndMOPF. Später hieß das Final Edition (Die dann meist gar nicht sooo final war, weil man immer noch irgendwelche karosserieteile auf dem Werksgelände - ist ja auch teuflisch weitläufig und verwinkelt - rumgammeln fand, die noch eine Nürburgring oder ähnliche -Edition hergaben [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif] )


    PeterMS. Was heißt NOT-SL? Handschalter ohne Servo (gegen Minderpreis versteht sich [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif] oder wie darf ich mir dein Auto vorstellen? Leider gibts keine Bilder. Vielleicht lass ich mich ja doch auf nen schwachbrüstigen R6 ein. Also her mit den Infos! Danke!


    GLG
    A

  • Hallo Gemeinde,


    schön, wie sich ein Thread entwickelt [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif] Also für alle: Ich suche dann wohl einen EndMOPF. Später hieß das Final Edition (Die dann meist gar nicht sooo final war, weil man immer noch irgendwelche karosserieteile auf dem Werksgelände - ist ja auch teuflisch weitläufig und verwinkelt - rumgammeln fand, die noch eine Nürburgring oder ähnliche -Edition hergaben [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif] )


    PeterMS. Was heißt NOT-SL? Handschalter ohne Servo (gegen Minderpreis versteht sich [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif] oder wie darf ich mir dein Auto vorstellen? Leider gibts keine Bilder. Vielleicht lass ich mich ja doch auf nen schwachbrüstigen R6 ein. Also her mit den Infos! Danke!


    GLG
    A